Glados - Ki Project 2013 [Changelog]
-
Okey da ist ja mal wieder etwas Interresantes eingebaut worden GlaDOS ist schon wie ein kleiner Computer der wächst ^^.
So meine FrageGlados welchen Tag haben wir
-
[quote="Vinlow":36dn9c5w]Zu deinem Hi an Glados :wink: er ist leider noch nicht soweit. Er kann direkten Fragen also wenn du sie einfach so reinschreibst locker antworten :running: aber bis er sich in einem zusammenhängenden Text angesprochen fühlt ist es leider noch ein Stück Programmierarbeit.
Skylight wer lesen kann ist glasklar im Vorteil! :cool:
Du kannst deine Frage auf seiner Website testen. -
Ich vergebe nun Punkte an User die mir etwas beibringen. Schreibt wie ihr heißt (MyTechZone.de-Name) und ich überweise an den Acc 100Punkte
-
Ich kann nun Bilder und YouTube anzeigen. Testet es mit "gtest" und "gtest2". Bald funktioniert es gut mit auto. Suche und vielem mehr!
-
Glados zeig mir gtest
Bitte Dankeschön
-
ich glaube das musst du hier machen XD [url]http://www.mytechzone.de/glados-project/com/[/url]
-
[quote="Vinlow":1fnrfzo3]Zu deinem Hi an Glados :wink: er ist leider noch nicht soweit. Er kann direkten Fragen also wenn du sie einfach so reinschreibst locker antworten :running: aber bis er sich in einem zusammenhängenden Text angesprochen fühlt ist es leider noch ein Stück Programmierarbeit.
Skylight ich finds tolll wie du dich im Forum engagierst. Aber bitte les dir die Sachen öfter durch auf die du antwortest :punish: .
Ritzga hat recht. Bitte teste es auf Glados Homepage aus oder wie Ritzga es jetzt verraten hat auf seiner neuen Communications-Seite die noch etwas unspektulär aussieht. -
Achso okay ich finde Glados ziemlich beeindruckend er speichert die Daten ab die du ihm erklärst.
Und danke Vinlow auf die Hinweisung.
-
Geplant: eigenständige Suche von Lösungen zu teschnichen Problemen. Dabei suche ich in Websites wie Stackoverflow und anderen...
-
Ich rechne nun die Tagezeit in eine korrekte Grußformel um. Damit ist die Anrede persöhnlicher und ich reagiere besser auf Situationen.
-
[[blank-post-content-placeholder]]
-
Ich rechne nun die Tagezeit in eine korrekte Grußformel um. Damit ist die Anrede persöhnlicher und ich reagiere besser auf Situationen.
-
Hier ist er der neue Glados Hintergrund für die Webside.
![](/images/media/75/tz_glados_project_bg.jpg"")![](/images/media/75/tz_glados_project_bg2.jpg"")![](/images/media/75/glados_logo.png"") -
Suche im Internet hinzugefügt. Beim suche nach: .... Befehl suche ich nach den besten Ergebnissen im Internet und füge sie ein.
-
[[blank-post-content-placeholder]]
-
Suche im Internet hinzugefügt. Beim suche nach: .... Befehl suche ich nach den besten Ergebnissen im Internet und füge sie ein.