[HowTo] Age of Empire 2 ohne Grafik Bugs Spielen
-
Hallo Leute ich stelle euch jetzt mal mein Tutorial vor ^^
Also um was geht es ?
Es Geht um einen Bug der bei Age of Empire 2 ( ich weis das es alt ist aber ich habe gemerkt dass das Spiel noch einige Spielen :mrgreen: )
Also Fangen wir mal an ;D- Startet Age of Empire 2.
- So bald es gestartet ist Tabt ihr aus dem Spiel raus und öffnet den Task Manager.
- Sucht die explorer.exe ( Bei den Processen im Task Manager ).
- Sobald ihr Den Process gefunden habt drückt ihr auf "Process Beenden".
- Ihr werdet sehn das der Destop verschwindet ( ist Normal da ja explorer.exe das Interface von Windows ist ), LAST DEN Task Manager AN.
- Tabt wieder bei Age of Empire 2 rein und Schwups ist der Grafik Bug weg :D.
- Wenn ihr keine Lust mehr habt beendet Age of Empire 2 und geht auf den Task Manager und geht auf Anwendung.
- Drückt auf "neuer Task" , es erscheint ein fenster sucht jetzt die explorer.exe bei mir ist sie dort "C:\Windows\explorer.exe".
- So fertig nun ist der Destop wieder da und ihr könnt was anderes machen :)
Ps Ich Programmiere noch ein Programm dass das Automatich macht kommt in den Anhang.
-
Hallo Leute ich stelle euch jetzt mal mein Tutorial vor ^^
Also um was geht es ?
Es Geht um einen Bug der bei Age of Empire 2 ( ich weis das es alt ist aber ich habe gemerkt dass das Spiel noch einige Spielen :mrgreen: )
Also Fangen wir mal an ;D- Startet Age of Empire 2.
- So bald es gestartet ist Tabt ihr aus dem Spiel raus und öffnet den Task Manager.
- Sucht die explorer.exe ( Bei den Processen im Task Manager ).
- Sobald ihr Den Process gefunden habt drückt ihr auf "Process Beenden".
- Ihr werdet sehn das der Destop verschwindet ( ist Normal da ja explorer.exe das Interface von Windows ist ), LAST DEN Task Manager AN.
- Tabt wieder bei Age of Empire 2 rein und Schwups ist der Grafik Bug weg :D.
- Wenn ihr keine Lust mehr habt beendet Age of Empire 2 und geht auf den Task Manager und geht auf Anwendung.
- Drückt auf "neuer Task" , es erscheint ein fenster sucht jetzt die explorer.exe bei mir ist sie dort "C:\Windows\explorer.exe".
- So fertig nun ist der Destop wieder da und ihr könnt was anderes machen :)
Ps Ich Programmiere noch ein Programm dass das Automatich macht kommt in den Anhang.
-
lol oke rofl + :)
-
So das Programm sollte demnächst rauskommen ich kenn ja genug die das spielen ^^!