Warcraft 3 World-Editor tutorials als Video?!
-
Liebe User,
ich bin schon ziemlich lange am überlegen ob ich nicht vielleicht bei YouTube Videos zum Thema Mapping hochlade.
Ich möchte jetzt einfach mal fragen wie groß das interesse daran wäre. Bitte schreibt doch mal Informative sachen, Tipps oder änliches dazu.Es muss aus dem Text hervorgehen ob ihr das gut findet oder nicht! :logik:
Die Videos sollen vom Niveau her für Neulinge, Fortgeschrittene und natürlich Profis sein.
es kann sogar sein das sich das ein oder andere Tutorial übermehr als 10 Parts erstreckt, wegen der Komplexität versteht sich. :)Auf Interessante Antworten freut sich euer DeNite :cool:
-
Liebe User,
ich bin schon ziemlich lange am überlegen ob ich nicht vielleicht bei YouTube Videos zum Thema Mapping hochlade.
Ich möchte jetzt einfach mal fragen wie groß das interesse daran wäre. Bitte schreibt doch mal Informative sachen, Tipps oder änliches dazu.Es muss aus dem Text hervorgehen ob ihr das gut findet oder nicht! :logik:
Die Videos sollen vom Niveau her für Neulinge, Fortgeschrittene und natürlich Profis sein.
es kann sogar sein das sich das ein oder andere Tutorial übermehr als 10 Parts erstreckt, wegen der Komplexität versteht sich. :)Auf Interessante Antworten freut sich euer DeNite :cool:
-
Hört sich interessant an.
Meinst Du generell zum Thema Mapping oder auf ein bestimmtes Spiel bezogen mappen? -
Generell auf das Spiel bzw. den World-Editor bezogen, einige Große sachen schweben mir schon vor =)
Interessant wären diese tutorials auch für Leute die mir bei meinem Projekt helfen wollen.
Der World-Editor umfasst eine riesige Palette an möglichkeiten. Zu den Tutorials kommen dann noch allgemeine tipps zum Modifizieren.
Zum Beispiel: "Wichtige Unterschiede bei Multiplayermaps und bei Singelplayermaps bzw. einer Kampagne".Später kommen dann auch noch andere Videos zu anderen Interessanten dingen. Muss mir aber erstmal gedanken dazu machen.
MFG DeNite
-
Stimmt, steht ja im Titel XD
Hört sich echt super an,
ich wäre dabei wenn Du Hilfe benötigst; mich würde der Umgang mit dem World-Editor brennend interessieren.
Hätte da z.B. ein gutes Aufnahme-Programm :ugly: