[TUT] Battlefield 2 LAN Ranked Server mit Patch 1.50
-
Hi
bin neu hier und find die tipps hier echt super.
komm auch super klar mit allem....nur versuch ich den ranked server auf meinem Win 7 64 zum laufen zu bringen und verzweifle....
bekomm immer die Fehlermeldung:Detecting your Battlefield 2 Install Directory . . .
FEHLER: Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.
Your Battlefield 2 Install Directory is:Detecting your Battlefield 2 Install Directory . . .
FEHLER: Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.
Your Battlefield 2 Install Directory is:Resolving ip of the BF2 ASP - and the Gamespy Emulator Server . . .
Could not recieve a valid Adress for the BF2_ASP_SERVER! Press any key to continue . . .
ich hoffe mir kann jemand helfen.... :)
*Edit by Admin: Beiträge zusammengeführt
*
gelöst :)hatte die falsche exe adresse....
trotzdem vielen dank für die tolle anleitung
-
[quote="Battlestr1k3":1yfibrtx]Probiere das mit der hosts Datei einfach, du wirst beim Einloggen merken ob es funktioniert oder nicht ;)
Wegen dem Fehler:
Kopiere mal das Startscript in deinen Battlefield 2-Ordner und starte es von da.
Das Problem ist, dass das Arbeitsverzeichnis nicht korrekt ist, weshalb BF2 die benötigten Dateien nicht findet.habe das selbe problem und kanns aber nicht lösen...wäre schön wenn ich hilfe bekäme :)
-
Hi Gast, was funktioniert denn genau nicht?
-
SCHÖNEN GUTEN TAG ,
ich hab das problem, dass ich das gerne auf einen wepserver laufen lassen möchte der in der wolke steht.
mit anderen worten hab ich nur ftp zugriff.
ist es möglich dafür eine anleitung zu bekommen.
der grund dafür ist das ich nicht XAMPP auf meinen rechner laufen lassen möchte da mir das geanze zu unsicher erscheint.
über ne lösung würde ich mich echt riesig freuen.
danke im vorraus Y4HK -
Hi Y4HK,
Du kannst den ASP-Ordner einfach per FTP auf deinen Webserver laden.
Allerdings benötigst Du auch eine MySQL-Datenbank, welche ja oftmals vorhanden ist oder selbst aufgesetzt werden kann.Mfg,
Battlestr1k3 -
-
Du musst den Ordner "ASP" in das Stammverzeichnis laden.
Du kannst dann auf die Konfigurations-Oberfläche über http://<deine-Adresse/ASP/ zugreifen.
Wenn Du die Statistiken online anzeigen lassen willst gibt es dafür auf http://www.bf2statistics.com/ ein downloadbares Webinterface. -
Hiho,
habe gestern mich mal für morgen anstehende LAN mit deinem Ranked Server beschäftigt! Alles macht bisher keine schwierigkeiten, weil ich alles aus dem TUT und den postings entnehmen konnte.
Aber...
... besitze windows 7 64 Bit und wenn ich BF2 über die BF2STATS.BAT starte (mit Adii rechten), kommt ein schwarzer bildschirm und folgende Fehlermeldung:"mods/bf2/shaders/staticmesh.fx not found!!! DO check your working directory, AND sync your shaders folder before callung upon your local rendering programmer/GP. (realy!)"
wenn ich das spiel "manuell" (über den BF2 schortcut) starte funktioniert es! bei beiden habe ich den kompatibilitätsmodus auf WIN XP SP3 gestellt!
ich denk es wird an der Batch dateti liegen,da ich es ja ohne sie normal starten kann!
danke im voraus und grüße!
-
Das Problem hatte ich auch schon mal, ich weiss aber nicht woran es lag.
-
Jetzt is ein ganz anderes problem vorhanden!
wenn ich einen server starte, bekommen alle auszeichnungen,also ein ranking findet statt!egal wie ich den server starte!allerdings wird jeder gekickt,der befördert wurde und danach einen kill macht! XD
'ne idee?
-
Gekickt? Mit was für einer Nachricht?
-
Starte mal die Verknüpfung mit dem Parameter "+fullscreen 0" (ohne "") und poste die Fehlermeldung welche dann angezeigt wird wenn das Spiel abschmiert.
Mfg,
Battlestr1k3 -
Fehlermeldung:
Debug assertion failed!
Version: 1.5.3153-802.0 Build date:ZU09-8-Z0 18:8
Module: RendDX9
File:
C:\dice\Projects\BF2Branches\Patch1_1_5U\Code\BF2\RendDX9\Texture\Manager.cpp
Line: 761
Text: Texture not found:
menu/hud/texture/ingame/generalicons/medals/award_name_1261151_1:D
-
Versuche mal, dein Battlefield 2 neuzuinstallieren, also deinstallieren --> installieren --> Patch 1.41 installieren --> Patch 1.5 installieren
-
guten morgen !
ist ein allgm. problem, hat weniger mit dem TUT hier zu tun .
meine bf2stats.bat verlangt die ganze zeit danach, mit admin rechten zu starten, selbst wenn ich sie mit rechtsklick als admin ausführe !
sonst hab ich bis jetzt alles hingekriegt .lg wausch !
-
Hi Wausch,
hast Du mal versucht die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren, das müsste das Problem beheben.
Mfg,
Battlestr1k3 -
danke für die schnelle antwort !
benutzerkonten steuerung ist ganz aus !
darum bin ich auch so verdutzt, dass er die rechte auf einmal will !lg
-
Woran erkennst Du denn, dass er mehr Rechte einfordert?
-
steht dann halt im cmd fenster drinn !
hab jetzt n anderes programm gefunden mit dem es geht !
darf ich das hier einfach hochladen ?