[TUT] Battlefield 2 LAN Ranked Server mit Patch 1.50
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Du solltest mal testen, falls Du einen zweiten PC zur Verfügung hast, ob nur das Spiel beim Server-PC abstürzt.
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Hab es grad einmal auf nem zweiten PC versucht. Kann joinen alles wunderbar.
Beim ersten Mal hat es wieder bis zur ersten Auszeichnung funktioniert, danach stürzte bf2 ab.
Beim zweiten Mal stürzte bf2 kurz nach dem laden der map ab. Konnte gerade noch Soldatentyp auswählen und ein Meter gelaufen und zack war ich auch schon wieder aufm Desktop.Hilfe.... :???:
Gruß
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Das dürfte eigentlich nicht passieren :wallbash:
Ich kann mir vorstellen, dass Versionsunterschiede die Ursache dafür sein könnten.
Versuch mal Punkbuster zu deaktivieren über den Server-Launcher. -
Punkbuster ist schon deaktiviert. Hab ja Internetoption auch deaktiviert.
Könnte es vllt damit zusammenhängen, dass ich jetzt trotz allem über den Serverlauncher direkt den Server hoste? --> Problem ist nämlich, dass die bf2_w32ded.exe schon wieder nicht die Einstellung, die ich trotz "Save" über den Launcher einstelle übernimmt.MfG Medion10
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Du musst den Server über die Verknüpfung starten!
Hast du im Server Launcher das richtige Profil ausgewählt (hatte bei Dir ja das was eingestellt war genommen.)? -
Ja das selbe wie immer (wie auch bei dir) und ja Einstellung z.B. wie Name des Servers usw. werden übernommen nur nich Map, und bots usw.
Ich glaub wir hatten auch nur nachm Name geguckt weisste noch?
Gruß
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Guck mal in deinem Ordner Eigene Dateien nach der dort gespeicherten Maplist im ServerConfigOrdner
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In der maplist datei steht folgender Eintrag:
"MapList.append dragon_valley gpm_coop"wenn ich aber den Server über die bf2_w32ded.exe-Verknüpfung start, wird Strike at karkand geladen
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Ok, haben es soweit hinbekommen, dass die Servereinstellungen den gewünschten Optionen entsprechen.
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Hallo!
Auf der Suche nach einer Lösung für einen Ranked-LAN-Server bin ich über diesen super Guide gestolpert. Vielen Dank dafür! :) Leider habe ich noch einige Probleme. Immer wenn ich einen Fake-Account erstellen will (über die Recovery-Funktion), crasht das Spiel. Folgende Meldung wird dabei ausgespuckt:Sowohl der Apache/MySQL als auch der GS-Login-Emulator laufen auf diesem Rechner, genau wie der geplante Spielserver für die kommende LAN-Party (also nur Listenserver, kein dedicated).
Woran kann das liegen, bzw. was habe ich falsch gemacht? :(
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Jo hi sry für die späte Antwort!
Ähm Battlestr1k3 betreut diesen Beitrag und ist leider außer Landes. Tut mir leid!Ich versuch ihm den Beitrag zu schicken und meld mich wenn er eine Antwort gibt.
Mfg,
Vin -
Kein Ding. Vielen Dank schon mal für die Information. :) Wäre trotzdem schön, wenn es bis morgen Nachmittag klappen würde - da startet nämlich die LAN-Party. ;)
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Hast Du im Startscript für BF2 deine IP angepasst?
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Ja, habe es sowohl mit der LAN-IP als auch mit localhost (127.0.0.1) versucht.
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Was steht denn in der Datei "\System32\drivers\etc\hosts" bei Dir?
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Dank Spybot - Search & Destroy jede Menge. Zudem habe ich testweise mal [code]localhost bf2web.gamespy.com[/code] eingetragen, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.
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Hast Du nach dem Eintragen mal versucht deinen PC neuzustarten und dann in Battlefield 2 einen Account anzulegen?
Könnte eventuell die Ursache sein, was aber nicht unbedingt normal ist. -
HI!
Hat ebenfalls nicht geklappt. :( Glaube wir können es an dieser Stelle sein lassen. Dennoch Danke für Deine Hilfe! Wir werden in Zukunft wohl statt dessen auf die Unlocker123-Mod zurückgreifen. -
Schade, dass es bei Dir aus welchem Grund auch immer nicht funktioniert.
Könntest Du mir bitte sagen, welches Betriebssystem Du gerade benutzt?
Danke im Voraus![quote="CptPanaka":s6q0hc3g]Wir werden in Zukunft wohl statt dessen auf die Unlocker123-Mod zurückgreifen.
Das ist natürlich auch eine Lösung, jedoch gibt es dort leider kein Ranking sondern jeder Spieler hat von Anfang an alle Waffen zur Verfügung. -
HI!
Ich nutze Win7 x64 Professional. Ich glaube ja immer noch, dass es ggf. an einer neueren Version der Software liegt. Mehr kann ich mir leider auch nicht vorstellen.Uns ging es in erster Linie darum, auch im LAN alle Waffen nutzen zu können. Natürlich wäre ein normales Ranking-System schöner gewesen, und auch die Statistiken hätten uns sehr gereizt, allerdings sehe ich inzwischen mehr Aufwand als Nutzen in der Fehlerfindung. :(