Bewerbung Als Moderator Bei Jailbude Server]
-
Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator bei den JailBuden :D
Erst mal ein paar Infos zu mir:
Wie die meisten schon wissen heiße ich Rene,Wohne in Dortmund ;D,
bin 16 Jahre Alt und mache zur zeit eine Praktikum als Elektroniker.
Ich Spiele jetzt schon über halbesJahr lang auf euren Servern und komme mit jedem auf dem Server klar :D
Zu finden bin ich auf dem Jail Server.Name in Css:
SelbsTSuchT (Halt nur in Sonderzeichen)Steam-ID:
STEAM_0:1:1076946Nun dann noch zum wichtigsten Thema
Wieso solltet ihr ausgerechnet mich als Admin nehmen?:
Ich denke das mir meine Arbeit als Normaler Spieler recht gut gelungen ist, doch nun
möchte ich noch mehr dazuleisten können, das auf den Servern ein angenehmes Spielgeschehen herrscht.
Zudem denke ich das ich ein stehts freundlicher und Launiger Spieler bin, der sehr gerne etwas mehr für die Community tun möchte :D
Die monatlichen Spenden sollten auch kein Problem darstellen, jedoch nicht über PayPal.Soo das wars von meiner Seite aus ;D
Ich würde mich über konstruktive Kritik und natürlich auch Positives Feedback freuen ;DMit freundlich Grüßen,
SelbsTSuchT -
Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator bei den JailBuden :D
Erst mal ein paar Infos zu mir:
Wie die meisten schon wissen heiße ich Rene,Wohne in Dortmund ;D,
bin 16 Jahre Alt und mache zur zeit eine Praktikum als Elektroniker.
Ich Spiele jetzt schon über halbesJahr lang auf euren Servern und komme mit jedem auf dem Server klar :D
Zu finden bin ich auf dem Jail Server.Name in Css:
SelbsTSuchT (Halt nur in Sonderzeichen)Steam-ID:
STEAM_0:1:1076946Nun dann noch zum wichtigsten Thema
Wieso solltet ihr ausgerechnet mich als Admin nehmen?:
Ich denke das mir meine Arbeit als Normaler Spieler recht gut gelungen ist, doch nun
möchte ich noch mehr dazuleisten können, das auf den Servern ein angenehmes Spielgeschehen herrscht.
Zudem denke ich das ich ein stehts freundlicher und Launiger Spieler bin, der sehr gerne etwas mehr für die Community tun möchte :D
Die monatlichen Spenden sollten auch kein Problem darstellen, jedoch nicht über PayPal.Soo das wars von meiner Seite aus ;D
Ich würde mich über konstruktive Kritik und natürlich auch Positives Feedback freuen ;DMit freundlich Grüßen,
SelbsTSuchT -
Ich würde sagen du guckst dir mal die Bewerbungsvorlage an.
https://www.mytechzone.de/forum/153-bewerbungen/1224772-bewerbungsvorlage
-
Hallo SelbstSTsuchT,
danke für deine Bewerbung. Leider bin Ich noch nicht lange aus meiner Pause zurrück,
so das ich dich kaum kenne. So kann ich mir kein Bild von dir machen und muss diesen Teil an
das übrige Team überlassen.
Was ich sagen kann das gerade viel an JailBude gewerkelt wird, und die Admins auch eine Baustelle sind,
jedoch nur eine kleine am Ende. Von Mir gibt es deswegen kein "GO", bleib aber weiter aktiv! Mal schauen was
die anderen sagen. Nur gegedult wir haben dich nicht abgeschrieben und du kannst wenn du weiterhin aktiv bist gerne auf in zurrück kommen.Mfg. Nyannick