Admin Beschwerde =[- -LetsHaveAGame- -]=
-
Hallo.
Ich Beschwere mich weil der spieler =[- -LetsHaveAGame- -]= mich ohne grund vom Jail server bannen gelassen hat
er Hat den Spieler Anubis Befohlen Mich zu bannen der Grund dafür war Das ich Ein "angeblich" Server hacker bin
Warum er das dachte:
Vor 1 woche hat Ein spieler den AIP SURF Server gehackt der spieler den den server gehackt hat war ikN1z0r.# ;* Auch bekannt als Holzt
Ich hatte mit den Geskypt und er hat mir anweisungen gegeben also ein beispiel: er meinte er macht den server down
dan sollte ich einfach im voice chat sagen "ich" mache den server down.Als ich dan auf den server gebannt wurde habe ich es niemanden veraten wer es war weil ich es versprochen hatte doch als ich dan auch auf euren server gebannt wurde haben ich es Lets gesagt das es holzt war
Hier nochmal der chat vom 02.01.2014
ich habe ihn eine freundschafts anfrage gesendet und er hat mich darauf hin Höfflich Begrüßt
=[- -LetsHaveAGame- -]=: Was willst du assozialer Fickfehler noch!?
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: aha
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: 1. das mit dem server hacken war Holtz( ikN1z0r.# ;*)
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: 2 warum beleidigst du gleich
=[- -LetsHaveAGame- -]=: 3. Du hast Rcon genutzt.
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: junge zum 28423432 mal das war holzt du spaco
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: warum wurde den holtz vor 1 woche vom server gebannt automatich
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: geh und frag ihn doch
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: weil er versucht hat den rcon passwort herauszufinden
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: also hör auf hier deine märchen zu erzählen und geh erstmal die fakten suchen !So hiermit würde ich den Owner nochmal bitten mich zu entbannen
Mfg Iskender (~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk)
Und ich wünsche euch noch schöne Ferien
-
Hallo.
Ich Beschwere mich weil der spieler =[- -LetsHaveAGame- -]= mich ohne grund vom Jail server bannen gelassen hat
er Hat den Spieler Anubis Befohlen Mich zu bannen der Grund dafür war Das ich Ein "angeblich" Server hacker bin
Warum er das dachte:
Vor 1 woche hat Ein spieler den AIP SURF Server gehackt der spieler den den server gehackt hat war ikN1z0r.# ;* Auch bekannt als Holzt
Ich hatte mit den Geskypt und er hat mir anweisungen gegeben also ein beispiel: er meinte er macht den server down
dan sollte ich einfach im voice chat sagen "ich" mache den server down.Als ich dan auf den server gebannt wurde habe ich es niemanden veraten wer es war weil ich es versprochen hatte doch als ich dan auch auf euren server gebannt wurde haben ich es Lets gesagt das es holzt war
Hier nochmal der chat vom 02.01.2014
ich habe ihn eine freundschafts anfrage gesendet und er hat mich darauf hin Höfflich Begrüßt
=[- -LetsHaveAGame- -]=: Was willst du assozialer Fickfehler noch!?
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: aha
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: 1. das mit dem server hacken war Holtz( ikN1z0r.# ;*)
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: 2 warum beleidigst du gleich
=[- -LetsHaveAGame- -]=: 3. Du hast Rcon genutzt.
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: junge zum 28423432 mal das war holzt du spaco
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: warum wurde den holtz vor 1 woche vom server gebannt automatich
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: geh und frag ihn doch
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: weil er versucht hat den rcon passwort herauszufinden
~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk: also hör auf hier deine märchen zu erzählen und geh erstmal die fakten suchen !So hiermit würde ich den Owner nochmal bitten mich zu entbannen
Mfg Iskender (~MyNameIs~| .Skabaz ♥Sucuk)
Und ich wünsche euch noch schöne Ferien
-
Wollte nurnochmal sagen Anubis Meinte auch zu mir Er macht es auf die verantwortung von LetsHave
Nur damit er kein ärger kriegt
habe ich vergessen unten reinzuschreiben
Steam ID: STEAM_0:1:40767849
-
Hey Skabaz,
ich kenne den AIP Server etc und weiß auch das LetsHaveAGame dort ebenfalls Admin ist.
Holzt ist mir ebenfalls schon öfters negativ auf dem Server aufgefallen und von daher steigt der Glaube dadran das er es machen wollte und du
nichts mit der Sache zu tun hast.Du wirst vorerst vom Server entbannt, jedoch werde ich mich mit LetsHaveAGame, Anubis und Street ( = Server - Eigentümer von AIP)
in Kontakt setzten und das klären. Ich glaube dir vorrerst jedoch sollte sich der verdacht bestätitgen das du irgendwas mit der Sache zu tun hast, so wird der Bann wieder aktiv.Außerdem entschuldige ich mich hiermit für LetsHaveAGames verhalten gegen über dir.
Er hätte besser auf seine Wortwahl aufpassen sollen und das erst mit einem von den Leadern besprechen sollten etc.Ich wünsche dir trotz allem eine Gute Zeit im neuem Jahr auf unserem Server.
mfg,
synic#