Würden uns über ts3 freuen
-
Ich und meine Gilde hätten gerne einen ts3 um uns besser abzusprechen wärent des Games. Aber auch meine freunde würde ich gern auf dem ts3 unterhalten/versammeln. Auf dem ts3 wären dann pro Tag ca. 20 leute . Auf dem Server ist aber immer etwas los :D so das dort werbung für euch gemacht wird . 20 Solts wären gut aber muss nicht
Mit freudlichen grüßen xNervox BITTE :)
-
Ich und meine Gilde hätten gerne einen ts3 um uns besser abzusprechen wärent des Games. Aber auch meine freunde würde ich gern auf dem ts3 unterhalten/versammeln. Auf dem ts3 wären dann pro Tag ca. 20 leute . Auf dem Server ist aber immer etwas los :D so das dort werbung für euch gemacht wird . 20 Solts wären gut aber muss nicht
Mit freudlichen grüßen xNervox BITTE :)
-
Neben deiner Rechtschreibung ist ein weiteres Hindernis, dass aufgrund neuer Teamspeakregeln das Teamspeak ³ Sponsoring strengstens untersagt ist.
Das bedeutet, dass wir dir also leider nicht helfen können. Eine kleine Hilfe trotzdem von mir: duden.de -
ps mir ist das sowas von egal wie die rechtschreibung ist :D
-
Ja, das merkt man. Wie auch immer, es geht leider nicht.
-
Um das noch einmal offizell zu beantworten, wir würden dir gerne helfen aber leider ist dasn icht mehr möglich.
Seit Anfang des Jahres hat TeamSpeak in ihren AGB's einen Abschnitt der verhindert dass Communitys mit Free-Lizensen wie wir, diese für andere Communitys verwenden. Wir mussten leider das Sponsoring einstellen.