Das Endlose Thema Der App\'s Vorstellung
-
->**Hallo liebe MyTechZone.de Community.
Ich (Vodka) hatte heute so ein gedanken , Ein Thread zu öffnene wo im Endeffekt nicht aufhört.
In diesem Thread geht es um Verschiedene App's von iOS und Android .
Ihr könnt alle App's vorstellen die euch Persöhnlich gut gefallen.**<-
->Heute fange ich mit der App "AroundMe" an.
[img width=300]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/9f/AroundMe.jpg/200px-AroundMe.jpg "Titel")<-
->**Die App AroundMe ist dazu geeignet , wenn ihr draußen unterwegs seit und ihr nicht wisst wo die nächste Bank,Bar,Tanke,Hotels,Kino usw.
ist. AroundMe listet dir alle Geschäfte aus ausgewählten Kategorieen.Eine weitere option ist , ihr wählt ein Geschäft aus zum bsp. eine Tankstelle.
Du kannst entweder dir direkt die Adresse anzeigen lassen oder du Schickst eine E-Mail an eine Kontaktperson der dort in der nähe wohnt.
Eine weiter Funktion ist das es eine Umkreissuch-Funktion gibt. diese erlaubt es ihnen Informationen von den jeweiligen geschäften in der nähe von Wikipedia aufzurufen.
Schnell,einfach und genau.**<-
->**AroundMe, ist dein idealer Partner für unterwegs!
~Ich hoffe euch gefällt die erste App Vorstellung und Postet doch mal eure Vorstellung~**
<-
lg VODKAAA -
->**Hallo liebe MyTechZone.de Community.
Ich (Vodka) hatte heute so ein gedanken , Ein Thread zu öffnene wo im Endeffekt nicht aufhört.
In diesem Thread geht es um Verschiedene App's von iOS und Android .
Ihr könnt alle App's vorstellen die euch Persöhnlich gut gefallen.**<-
->Heute fange ich mit der App "AroundMe" an.
[img width=300]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/9f/AroundMe.jpg/200px-AroundMe.jpg "Titel")<-
->**Die App AroundMe ist dazu geeignet , wenn ihr draußen unterwegs seit und ihr nicht wisst wo die nächste Bank,Bar,Tanke,Hotels,Kino usw.
ist. AroundMe listet dir alle Geschäfte aus ausgewählten Kategorieen.Eine weitere option ist , ihr wählt ein Geschäft aus zum bsp. eine Tankstelle.
Du kannst entweder dir direkt die Adresse anzeigen lassen oder du Schickst eine E-Mail an eine Kontaktperson der dort in der nähe wohnt.
Eine weiter Funktion ist das es eine Umkreissuch-Funktion gibt. diese erlaubt es ihnen Informationen von den jeweiligen geschäften in der nähe von Wikipedia aufzurufen.
Schnell,einfach und genau.**<-
->**AroundMe, ist dein idealer Partner für unterwegs!
~Ich hoffe euch gefällt die erste App Vorstellung und Postet doch mal eure Vorstellung~**
<-
lg VODKAAA -
Da das Thema der App Vorstellung noch gar nicht so endlos ist, gäbe ich mal meinen Senf dazu. Ich muss vorher sagen, dass ich selbst gar keine Apps besitze, da ich kein Smartphone oder etwas vergleichbares besitze, aber meine Freundin hat eins, was ich mir ab und zu borge.
Eine App die ich vorstellen möchte ist Shazam, wahrscheinlich kennt die eh schon jeder, aber mir egal.
Shazam kann Lieder herausfinden, in dem es zuhört und die gesammelten Daten mit der genutzten Datenbank abgleicht und schließlich den Liednamen ausspuckt, also schätz ich mal dass es so funktioniert. Es ist recht praktisch, wenn man grade im Auto sitzt und wissen will, wie der gespielte Remix heißt.
Shazam hat aber auch recht starke Grenzen; Underground, Spezialversionen, spezielle Edits werden kaum gefunden, aber für Radiomusik lohnt es sich :)