Waffen
-
Auf jeden fall die Scout und die Deagle zumindest bei mir ;D
-
ich find die awp besser weil wenn mann wie ich nich so gut snipen kann muss mann immer 2mal treffen wenn mann nich auf kopf trifft :sauer:
-
Bullpup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also die P90 ist auch eine mega gute Waffe :D
-
Noob waffe Schweger
-
Ich find die mp5 ganz gut die schießt schnell und hat nen geringen rückstoß
-
Ich spiele am liebsten mit der M4,Ak oder AWP !! Aber P90 finde ich auch gut ! :meinung:
-
Ihr könnt sagen was ihr wollt... Die Pumpe ist am geilsten ;D
-
Naja Pumpe ist gut :logik: Aber ich mag sie nicht besonders ^^
-
Thats why:
[imgshow q:name=youtube,k=k6swiHz14XI] -
Ach das war so Sick als du mich da hinter der Kiste geholt hast,
aber auch irgendwie Fail von mir ;D -
[quote="Freaky":108u32wh]Ach das war so Sick als du mich da hinter der Kiste geholt hast,
aber auch irgendwie Fail von mir ;D
Alles Luck ;* -
Bei mir kommt es eigentlich auf die Map und die Spielart an.
Bei Jailbreak nehme ich ~Immer~ die Scout als Zweitwaffe, falls jemand ausbrechen möchte, gebe ich denen immer ein NoScope Shot, weil die meistens nur bis zu 50 HP abziehen. Die Erstwaffe ist dann bei mir immer die Desert Eagle, welche ich bei WarDay oder sonstiges benutze.
Bei MiniGames bin ich Immer mit der Deagle und einer M4A1 ausgestattet. (Falls möglich)
Standardmässig bei Singleplayer oder MultiplayerDeathmatch hab ich die AWP, welches ich bei weiterer Entfernung mit der Scope benutze. Bei dem nahen Angriffen schiesse ich desöfteren mit einer Desert Eagle oder mit der AWP.
Zu guter letzt, ZombieModus. Hier benutze ich entweder die MP oder die P90, ausgestattet mit einer FiveSeven.
MfG.
-
Guck mal bitte auf das Datum :)
Ist schon was her :D -
[quote="Freaky":nw1w6jc9]@JIcore
Guck mal bitte auf das Datum :)
Ist schon was her :DSind doch eigentlich nur zwei Monate.
Finde das sollte ein Thread werden, welches immer weiter geht.Aber tut mir Leid, wegen dem Pushe.