Bewerbungen Türke
-
Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.
Allgemeine Daten :
Name : Burak A
Hobbies : Jail-zocken,Fitness arbeiten.Stärken : Ich bin ein sehr offener Mensch und Schlichte Probleme schnell und gewiss.
Schwächen : manchmal ein muffel schnell provozierbar wenn es um ungerechte Probleme geht sonst eigentlich auch sehr viel erbarmen mit den Spielern auf dem Server JII.
Ingame Daten :
Nickname : Stiernacken
SteamID : 0:0:49757778Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ganz ehrlich ich habe mir Deustche Jailbuden Server rausgesucht und zu den Favoriten hinzugüft und jeden eizelnen Server dann getestet und der ja und gefiel mir am meisten.
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Ich spiele seit gut fast 4 bis 5 Monate regelmäßig auf dem Jail-Bude II server .
Bist du eine Respektable Person?
Ja auf auf jeden Fall weil ich auch Konflikte zu gehe nehme auch immer gerne Kritik an außer ich werde ohne Grund von irgendeinem Beleidigt so was kann ich nicht ab.
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Vinlow/Synic
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Weil ich jetzt endlich meine 10 Stamm Tage erreicht habe und damit sehr viel Erfahrung mit bringe und mich die meisten auf dem Jail Server 2 auch kennen.
Auf eine Antwort Ihrerseits würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüße
Burak A.
-
Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.
Allgemeine Daten :
Name : Burak A
Hobbies : Jail-zocken,Fitness arbeiten.Stärken : Ich bin ein sehr offener Mensch und Schlichte Probleme schnell und gewiss.
Schwächen : manchmal ein muffel schnell provozierbar wenn es um ungerechte Probleme geht sonst eigentlich auch sehr viel erbarmen mit den Spielern auf dem Server JII.
Ingame Daten :
Nickname : Stiernacken
SteamID : 0:0:49757778Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ganz ehrlich ich habe mir Deustche Jailbuden Server rausgesucht und zu den Favoriten hinzugüft und jeden eizelnen Server dann getestet und der ja und gefiel mir am meisten.
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Ich spiele seit gut fast 4 bis 5 Monate regelmäßig auf dem Jail-Bude II server .
Bist du eine Respektable Person?
Ja auf auf jeden Fall weil ich auch Konflikte zu gehe nehme auch immer gerne Kritik an außer ich werde ohne Grund von irgendeinem Beleidigt so was kann ich nicht ab.
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Vinlow/Synic
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Weil ich jetzt endlich meine 10 Stamm Tage erreicht habe und damit sehr viel Erfahrung mit bringe und mich die meisten auf dem Jail Server 2 auch kennen.
Auf eine Antwort Ihrerseits würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüße
Burak A.
-
Warum ist der Titel des Beitrags: "Bewerbungen Türke"?
-
Lieber Stiernacken ich habe ja nichts zu sagen aber ich würde dich sofort annehmen du bist Lustig,Nett,Erfahren und bist der beste Spieler auf Jail Bude II den ich kenne. Also ich würde dich sofort aufnehmen :D :evil:
Viel glück, ;) -
gehehhe tyy kampfcokie ich weis net weil ich türke bin habe ich titel bewerbung türke genannt soll direkt ins auge stechen im forum hahaha
-
Heyhoo Stiernacken,
zu aller erst tut es mir leid das ich erst so spät antworte, ich hatte momentan echt viel zu tun.
Ehm ja also Stiernacken, du hast dich damals schon einmal beworben und du hast ehrlich
bewiesen das du aktiv genug bist.
Du bist gerne aufgenommen!mfg,
synic#