Lieblings-Maps
-
[pre:2ohudga9][/pre:2ohudga9]
Was sind eure Lieblingsmaps???
Meine Lieblings map ist poolday_no_rush -
[pre:2ohudga9][/pre:2ohudga9]
Was sind eure Lieblingsmaps???
Meine Lieblings map ist poolday_no_rush -
Meine ist jail_...
ich mag alle jail maps weil es total viel fun macht
-
Ja, Jail is echt genial, aber Poolparty oder Dust2 hauen auch rein (wenn man sich mit seinem Team abspricht, sonst isses langweilig und nur drauflos geballere) :mrgreen:
-
Eigentlich alle FPS Banana maps aber irgendeine Lieblings-Map muss man ja haben!
de_dark_sanctuary_CN
-
Auf jeden Fall de_dust2 !!!
-
Also ich find Zombie Mod und jail am besten !!! :meinung: :meinung:
am aller liebsten
zm_wtfhax_v06
-
Ich muss Termax zustimmen! Aber ich find auch Surfen total geil!!!! Jail wenn man grad auch was anderes zu tun hat,
Surfen wenn man lust auf rumballern hat und Zombimod wenn man im Team zusammenarbeitet!Aber ich finde immer noch der absolute Lan-Party Renner ist Office_extendet!
Meine Lieblingsminigame-Maps sind Smash_Cannon und VolleyballMuhahaha :multikiller: aber in Jail bin ich immer Terrorist weil ich mich immer über die CT Noobs auslasse und sie so schön kille wenn alle in einer Reihe stehen
-
Ich finde Surfen und Jail am besten bei surfen ist meine lieblingsmap surf_greatriver_xdream4 oder wie die heißt die auf unseren Surf surfer
und bei Jail ganz klar ba_jail_electric_vip -
Ich finde auch die map Surf_buzzkill2 richtig geil oder natürlich de_dust2
-
ICH FIND JAIL AUCH AM BESTEN WENN KEINER CT IS DER WALL HACK HAT WIE KEYONE >:<
-
Also schöne Maps sind eig alle De maps und Cs weil sie wirklich sehr deteilreich sind aber es gibt auch rcihtig schöne jailmaps ;D
-
ich liebe auf jeden fall viele Zombie maps und de_dust2
-
Da ich gerne War bzw. Public spiele: de_dust2 und de_nuke ! <3
-
Mein Liebste map ist Zombie Mod
Map:zm_lila_panic
:victory:
-
Ja, ich finde die Map auch genial. Unser Original Zombie-Mod Server war ja ursprünglich mal zm_lila_panic only. Bzw mit verschiedenen Modifiktionen.
Schade dass der ZombieMod so chaotisch ist. Sonst würde ich den Server mal wieder online stellen. Aber die Updates und fixes sind echt kompliziert und kraftraubend.