Brauche TS3
-
Hi, ich brauche einen TS3 für mich und meine Freunde. Ich brauche ihn dafür um mit ihnen in meinen Let's Play's zureden. Würde mich über eine Antwort feuen.
Danke im voraus. -
Hi, ich brauche einen TS3 für mich und meine Freunde. Ich brauche ihn dafür um mit ihnen in meinen Let's Play's zureden. Würde mich über eine Antwort feuen.
Danke im voraus. -
Erstens. Dieser Post ist schon ziemlich unverschämt, für das was du möchtest. Ein bitte und ein "ich kann auch dies oder das für euch tun" wäre doch angebracht.
Zweitens. Aufgrund von neuen Bedingungen dürfen wir keine TS3-Server mehr sponsorn.
Drittens. Mytechzone hat einen Server, den ihr möglicherweise mitbenutzen könnt, das habe ich aber nicht zu entscheiden.
Gruß
Asthenar
-
Sorry wollte noch bitte schreiben habe es vergessen, sorry
-
Kein Problem, kann jedem passieren. Einen Server können wir dir wegen den Richtlinien nicht zur Verfügung stellen. Aber wir haben einen eigenen Server, der von jedem benutzt werden kann, soweit ich weiß. Setz dich mal mit Vinlow in Verbindung, vielleicht finden wir da eine Lösung. Ein Link zu deinem Youtubechannel wär nett, außerdem eine Information wie viele Leute es nutzen würden.
-
Hier ist der Link zu meinem YT Channel http://www.youtube.com/channel/UCgLQS1bxlbH4fGxl-pxlFdA
Und danke noch mal evt. schau ich noch bei anderen nach ob es da evt geht =)