Vorschlag für JailBude II



  • Mir ist spontan eingefallen dass man als CT vielleicht bestimmte "Level" haben könnte und je nach hohem Level besseres Zeugs kriegt z.B ab Level 10 Waffen Menü "Awp M4 Deagle USW" und je höheres Level desto mehr Waffen im Menü. Oder halt den Tazer ab Level ... 50 benutzen kann oder irgendwie als VIP.. das war meine spontane Idee, man kann es ja auch mit Stamm-tagen machen.

    MFG



  • Mir ist spontan eingefallen dass man als CT vielleicht bestimmte "Level" haben könnte und je nach hohem Level besseres Zeugs kriegt z.B ab Level 10 Waffen Menü "Awp M4 Deagle USW" und je höheres Level desto mehr Waffen im Menü. Oder halt den Tazer ab Level ... 50 benutzen kann oder irgendwie als VIP.. das war meine spontane Idee, man kann es ja auch mit Stamm-tagen machen.

    MFG



  • Ja blackcrown das finde ich eine gute idee. Wenn das ginge wäre es eine sehr gute idee



  • Der Vorschlag ist an sich nicht schlecht , man könnte übersowas nachdenken.

    Unterlasst es bitte jeden 3. Tag einen neues Thema zu Jailbude II Verbesserungsvorschläge zu erstellen.
    Bitte mal ein Forum MOD löschen b.z umbauen.
    http://www.mytechzone.de/forum/5-feedback/1224865-surf-bude-ii-verbesserungs-vorschlaege-d



  • Heyhoo,

    die Idee ansich ist recht gut mal schaun, werde mit Vin darüber reden wenn er wieder aus dem Urlaub zurück
    ist.Ansonsten danke für deinen Vorschlag!

    Und Anubis, bitte unterlasse es das Forum zu Moderesieren, es ist nicht deine Aufgabe und wenn BlackCrown ein neues Theard aufmacht kann es dir relativ auch egal sein. Also bitte unterlasse es,danke.

    mfg,
    synic#



  • Vielen dank für das positive Feedback und Anubis, tut mir leid, hab den Thread mit den Vorschlägen nicht mehr gefunden :p

    #Edit: @Arne Das habe ich vergessen rein zu schreiben die Auto-Sniper sind eh kacke aber P90 oder TMP könnte man ja evtl einfügen halt je nach Level ^^ und irgendwann wenn "Level 50" standart ist kann man das ja erhöhen oder so, halt wie ein RPG System. Die T's könnten ja z.B Skills dann erwerben wie bisschen schneller sein, oder Longjump und was weiß ich nicht. Kann man ja alles noch bereden.

    MFG :kiss:



  • Oh Gott ey, Leute, das ist ein Jailserver. Ich habs zwar gerade gesagt, aber ich sag es nochmal: Es ist ein Jailserver! Auf einem Jailserver spielt man Jaill, deshalb heißt er auch Jailserver. Auf Jail, zu Deutsch "Gefängnis", gibt es Wärter und Gefangene. Die Wärter geben Anweisungen, die die Gefangenen befolgen.
    Okay, das ist euch glaub ich wieder klar.

    Ich weiß zwar nicht, wie ich es passend formulieren soll, aber das einfachste wär wohl: "Das ist eine der schlechtesten" .. nein... "unpassendsten" .. nein .. hmm.. Ich denke Scheiße trifft es doch ganz gut.

    Das ist ein verdammter Jail-Server Leute, da kommen Jail-Plugins drauf. Und kein Levelsystem mit Waffen ab irgendwelchen dummen Leveln, allgemein brauchen wir kein Level-System.

    Das ist hier kein s.. ach vergisst es, ihr habt verstanden wie ich denke.



  • Die Idee ist großartig!!!! Nein wartet es geht noch besser! Wir bauen ein RPG-Menü mit eigener Story ein! Das nennen wir dann "Die Quest des T's". Dann müssen die T's Aufgaben lösen, sich Waffen craften und dann am Ende gegen das schreckliche fliegende Spaghetti-Monster antreten.

    Mal im Ernst Jungs :lol: ich freue mich ja sehr dass ihr euch so Gedanken macht. Aber das ist tatsächlich ein Jail-Server.
    Man sollte dabei auch folgendes echt bedenken:
    Wir haben jetzt ein Shop Plugin. D.h. man kann sich Sachen aus dem Shop kaufen, dann könnte man noch Sachen über das VIP-System erhalten. Außerdem wären dann alle Waffen in der Waffenkammer blockiert damit man dass und dass und das da kauft mit denen Punkten und das Stamm-System und ....... mal im ernst. :cheer: man kann alles übertreiben.

    Abgesehen davon dass es zu viel wäre. Überlegt euch bitte mal wie die Kill bzw. Freekill-Rate der Ct's hochgehen würde. Auch wenn man es über Rundenzeiten regeln würde, würden so viele CT gehen um sich hochzuleveln usw. Dann würde es bald losgehen mit "Ich hab als Ct am meisten zu sagen, ich hab das höhere Level".........

    Danke für den Vorschlag. Gerne weiter so. Aber nicht sowas :lol: das würde den Server so kaputt machen.



  • ich wäre auch dafür das es wieder eingeleitet wird



  • Ich war ja selsbt dabei als wir uns das aufm TS überlegt haben , mittlerweile mit Freakys und Vinlows beitrag , muss ich sagen das die idee wirklich blöd ist , es genug features gibt und man darf nun auch nicht vom Ursprünglichen JAIL abweichen.


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.