Verstecken auf jail



  • Hay leute ich habe heute aufn jail server ein vote gemacht ob die user auf de lego map lust haben ne runde verstecken zu spielen. Gut 90%stimmten ja. Also mal kurz die map gecbaget. So nach etwa 2 bis3runden hB ich ein vote gemacht ob sie wieder normal vip zocken wollen für etwa 80% war die antwort nein. Also haben wir so etwa ne gute stunde so weiter gezockt. Jetzt hab ich von den usern die anfrage bekommen das öffters zu machen. Jetzt hatte ich die idee ein plugin drauf zu tun ne art hide and seek das man voten könnte wie war gruss bernd



  • Hay leute ich habe heute aufn jail server ein vote gemacht ob die user auf de lego map lust haben ne runde verstecken zu spielen. Gut 90%stimmten ja. Also mal kurz die map gecbaget. So nach etwa 2 bis3runden hB ich ein vote gemacht ob sie wieder normal vip zocken wollen für etwa 80% war die antwort nein. Also haben wir so etwa ne gute stunde so weiter gezockt. Jetzt hab ich von den usern die anfrage bekommen das öffters zu machen. Jetzt hatte ich die idee ein plugin drauf zu tun ne art hide and seek das man voten könnte wie war gruss bernd



  • Heyhoo,

    also ich bin schon am Coden so eines Plugins für JailBude.
    Ich würde dich gerne bitten dich mal bei mir zu melden um dann die umsetztung des Plugins zu besprechen.
    Melde dich einfach aufm TS³ oder in Steam bei mir.

    mfg,
    synic#



  • Ok gerne kann dir auch gerne behilflich sein und die user mal fragen wass sie sich so vorstellen dann kann ich dir ne liste mit den wünschen geben gruss bernd



  • @Akte, da gebe ich dir in einigen Punkten Recht. Wenn ihr Hide & Seek spielen wollt, geht auf einen Hide & Seek-Server. Aber das ist ein Jail-Server, auf dem Jail gespielt wird.

    Wenn ihr das spielen wollt, dann könnt ihr das auch ohne Plugin spielen. Dafür extra nen Plugin zu schreiben wäre meiner Meinung nach total sinnlos und Zeitverschwendung.

    2 Punkte muss ich aber ein wenig verbessern, Akte: 1. So ein Script lastet den Server nicht wirklich aus, bzw. es lastet ihn aus, aber das ist unerheblich / 2. Die Models (Tonnen, Schränke, etc.) sind Standard-Models aus dem CS:S bzw. Half Life 2-Spielinhalt.


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.