Moderatoren auf Surfbude
-
Bewerbung zum Moderator bei Eurem Surf Server von Bernd
Hallo erst mal liebe MyTechZone Gemeinschaft hiermit möchte ich mich als Moderator auf Surfbude bewerben.
Gliederung: Über Mich
Meine Admin Erfahrungen
Ein Paar fragen
SchlusswortIch heisse Janosch bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Unihockey und Zocken :P
Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Hilfsbereit, Cheater erkennen
Meine Schwächen sind: Manchmal Ungeduldig, kann keine Fremdsprachen ausser etwas Englisch, meine RechtschreibungOb ich auf dem Server negativ aufgefallen bin? Ich glaube nicht aber das könnt ihr sicher selber beurteilen
Mein meist fester Name ist Bernd und meine Steam ID Lautet: STEAM_0:0:54458017Weiter hab ich einen eigenen Deagle Server der wieder im Aufbau ist. Der wird aber ersetzt da ich mir jetzt nen Mc Server einrichte sowie nen Gungame und nen neuen Deagle Server.
Ein Paar fragen die ich wie folgt beantworten würde:
-
Wie bist du auf Surfbude II gekommen?
Ich bin ja auf Jailbude Moderator und hab dann mal mitbekommen das ihr nen neuen Server online
gestellt habt. -
Wie lange Spielst du schon auf Surfbude 2?
Ich spiele eigentlich recht aktiv drauf seit der Server on ist. -
Bist du eine Respektable Person?
Ich habe das Gefühl ja, weil ich ich mit allen gut auskomme. -
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow /Synic
-
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Ich möchte gerne bei euch Admin sein weil es mir spass macht auf eurem Server Css zu spielen, jedoch finde ich es schade das noch fast niemand Mod oder Admin ist um die Map zu changen.
Was den Server so besonders macht? Die meist netten Leute die darauf Zocken.
Erfahrungen im Mod/ Admin Bereich hab ich.
Vielen Dank für die Interesse und das Lesen der Bewerbung.
Gruss Bernd -
-
Bewerbung zum Moderator bei Eurem Surf Server von Bernd
Hallo erst mal liebe MyTechZone Gemeinschaft hiermit möchte ich mich als Moderator auf Surfbude bewerben.
Gliederung: Über Mich
Meine Admin Erfahrungen
Ein Paar fragen
SchlusswortIch heisse Janosch bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Unihockey und Zocken :P
Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Hilfsbereit, Cheater erkennen
Meine Schwächen sind: Manchmal Ungeduldig, kann keine Fremdsprachen ausser etwas Englisch, meine RechtschreibungOb ich auf dem Server negativ aufgefallen bin? Ich glaube nicht aber das könnt ihr sicher selber beurteilen
Mein meist fester Name ist Bernd und meine Steam ID Lautet: STEAM_0:0:54458017Weiter hab ich einen eigenen Deagle Server der wieder im Aufbau ist. Der wird aber ersetzt da ich mir jetzt nen Mc Server einrichte sowie nen Gungame und nen neuen Deagle Server.
Ein Paar fragen die ich wie folgt beantworten würde:
-
Wie bist du auf Surfbude II gekommen?
Ich bin ja auf Jailbude Moderator und hab dann mal mitbekommen das ihr nen neuen Server online
gestellt habt. -
Wie lange Spielst du schon auf Surfbude 2?
Ich spiele eigentlich recht aktiv drauf seit der Server on ist. -
Bist du eine Respektable Person?
Ich habe das Gefühl ja, weil ich ich mit allen gut auskomme. -
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow /Synic
-
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Ich möchte gerne bei euch Admin sein weil es mir spass macht auf eurem Server Css zu spielen, jedoch finde ich es schade das noch fast niemand Mod oder Admin ist um die Map zu changen.
Was den Server so besonders macht? Die meist netten Leute die darauf Zocken.
Erfahrungen im Mod/ Admin Bereich hab ich.
Vielen Dank für die Interesse und das Lesen der Bewerbung.
Gruss Bernd -
-
[quote="Bernd" post=1225933]Bewerbung zum Moderator bei Eurem Jail Server von Bernd
Wenn schon Bewerbung kopieren dann richtig kommt sonst net gut ;)
Der Server existiert gerade mal 1-2 Tage und ist noch überhaupt nicht fertig, da bewirbst du dich schon.
Und generell denke ich dass auf einem Surfserver weit weniger Mods gebraucht werden als in Jail. -
jo habs geändert danke für den Hinweis hab heute grad mal 5 Stunden geschlafen ja ich gebs zu ich hab nen Teil von meiner alten Bewerbung übernommen und Shotaxx ich hab vinlow gefragt ob mann sic schon als mod bewerben darf ;)
-
Ich bin dagegen.
Das mit der Bewerbung kopieren ist das letzte, du hast gerade mal höchstens 20% verändert.
-
ok tut mir leid krieg ich noch ne chance? :(
-
Das ist nur meine Meinung. Wir haben bisher keinen Leader von Surf-Bude, daher ist es vorerst wohl Vinlow. Er entscheidet.
-
Ok wenn du meinst
-
Ansich find ich es nicht schlimm wenn mann seine EIGENE Bewerbung nocheinmal benutzt warum auch nicht ist ja deine ;)
Nur was man niemals und auf keinen fall nienicht machen sollte ist eine fremde Bewerbung kopieren.Ist halt nur doof sich jetzt schon als Mod zu Bewerben weil der Server nochnicht mal richtig fertig ist.
Achso und Vinow meinte gerade er weiß nichts davon dass du ihn gefragt hast du hast wohl battlestrike gefragt der hiermit ja nichts zutun hat. -
->------------------------------------------
Thema Closed
------------------------------------------<-Alle Informationen findet ihr hier:
Surf-Admins