Bewerbung zum Moderatoren auf der Jailbude II
-
Heyhoo Flasho,
Deine Bewerbung ist dir gut gelungen jedoch entspricht sie nicht der Vorlage. Außerdem bist du noch recht neu wie ich an deinen Statistiken gesehen habe.
Deshalb ein nein vor erst.
Bewirb dich in 1 - 2 Monaten wieder.Mfg,
Synic#closed
-
Tut mir leid das ich das wieder öffne, aber meine Werte auf der Statistiken-Seite sind ~FALSCH~!
Daher ist die Bewerbung erstmal noch nicht abgelehnt. Ich werde mich um das Problem kümmern und mit Synic das Ergebnis deiner Bewerbung erneut besprechen.
Solange bleibt der Thread hier offen.
-
hust die Bewerbung ist auch nicht nach der vorlage geschrieben hust
-
Wie bereits erwähnt, habe ich die Vorlage benutzt und alle dadrin erhaltene Fragen beantwortet. Mein Ziel war es, eine ausführliche auf einer Fachebene Bewerbung zu schreiben und nicht ein paar Sätze und das war es dann auch schon.
Mit freundlichen Grüßen,
Flasho -
huhu, hab in den letzden Tagen gesehen, dass du oft Aktiv warst aber wie synic es sagt, du bist recht neu hier und ich kenne dich biss jetzt eigendlich garnicht, nur vom sehen.. Aber deine Bewerbung ist dir gut gelungen und melde dich einfach nach ner Zeit wieder, denn dann wird es dir bestimmt gelingen :-)
MFG
Vendetta -
Das ist meine letztes "Wort" zu diesem Thema
Allgemeine Daten :
Name : ja
Hobbies : jaStärken : (Min. 3) nicht 3 Kroektur> Die Anforderungen eines Moderators bin ich gewachsen, da ich viele Kenntnisse sowie das Fachwissen über die Administrationsrechte gesammelt habe, da ich bereits als Administrator/Moderator einer Jailbude tätig gewesen war.
Schwächen : (Min. 3) neinIngame Daten :
Nickname : jaein
SteamID : neinAllgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen? ja
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? (warten wir mal auf Freakys neue Statistik
Bist du eine Respektable Person? finde direkt nix
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? verlerhaft
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? nicht überzeugend
-
Keine Ahnung was gestern los war, ich kann mir den Fehler nicht erklären. Ich hab jetzt auch nichts am Code verändert, es geht einfach wieder (krass unlogisch, ich weiß).
Hier sind die neuen Statistiken:
StatistikenTrotzdem bleibe ich bei einem Dagegen, selber Grund wie bei meinem anderen Beitrag auch. Die 35%, die meiner Meinung nach notwendig sind, hast du nicht erreicht.
-
Hey Flasho
Ich schließe mich den anderen an du spielst sehr aktiv auf dem server aber trzd bis du noch neu ich kenne dich kaum vllt. spielst du noch etwas damit wir dich besser kennen lernen.MfG
CaptainMorgan -
Hi Flasho,
wow was ein Chaos in dem Thema :cheer: also von mir aus hätte ich folgendes gesagt:
da du noch eher jung im Clan und auf JB bist würde ich dich drum bitte noch ein wenig abzuwarten bis du Erfahrungen gesammelt hast. Besonders da wir gerade so viele neue Mods bekommen haben würde das gelegen kommen.Da die Sache jetzt aber anders liegt erübrigt sich diese Aussage. Synic ist gerade nicht da, und wir haben die neuen Mods. Das heißt wir müssen warten bis er zurück ist bis wir hier eine Entscheidung treffen können. In dieser Zeit wirst du deine Zeit als Member, Anwärter und JailBude Spieler gesammelt haben.
Die Bewerbung ansich hat mich beeindruckt. Du hast nicht die Vorlage benutzt ja, aber einen solchen Text aufzusetzten mit allen nötigen Infos ziegt hohe Eigeninitiative und dass dir viel daran liegt. Deshalb, und aus anderen Gründen spreche ich mich für dich als Moderator aus, sobald der Zeitpunkt gekommen ist.
So my friend, its just a matter of time.
Viel Spaß auf Jail-Bude und in TechZone.Mfg,
Vinlow -
Heyhoo Flasho,
undzwar tut mir leid das ich erst so Spät Antworte, da ich es komplett verträumt habe da ich dachte das Thema
wäre schon lange gegessen.Naja, ehm also deine Spielzeit auf dem Server hat sich dramatisch gesteigert und ich
sehe auch anhand den Statistiken das du sehr Aktiv auf JailBude bist.
Ich würde dir eine Stelle auf Probe anbieten können mehr aber auch nicht, da du noch nicht wirklich lange dabei bist
und ich dich noch nicht wirklich kennen gelernt habe.
Wenn du deine 3 Wochen fertig hast werde ich schaun ob du das Zeug dazu hast oder nicht, jedoch sollte ich
eine Beschwerde über dich bekommen so kriegst du eine 2 Monatige Bewerbungs / - Modsperre.
Melde dich mal bei mir.mfg,
synic##closed