Minecraft Creative Server
-
Hey Community,
wie es viele von euch wissen ist unser alt bekannt Minecraft Creative-Server wieder online.
Ich dachte um auc hden Rest von euch zu informieren und zu animieren, poste ich eine kurze Info über den Server.Aktiv ist der Server unter der Adresse: brainbla.de
Er ist Whitelisted, also wenn ihr selbst auf dem Server bauen ollt schreibt mit bitte eine Pn oder hier ins Forum.Einer Beschreibung des Server findet ihr hier:
Server ÜbersichtEin Video zum Server findet ihr hier:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=DflH1LdpuEY]Neuste Aktualisierungen:
Pixel Arts -
Hey Community,
wie es viele von euch wissen ist unser alt bekannt Minecraft Creative-Server wieder online.
Ich dachte um auc hden Rest von euch zu informieren und zu animieren, poste ich eine kurze Info über den Server.Aktiv ist der Server unter der Adresse: brainbla.de
Er ist Whitelisted, also wenn ihr selbst auf dem Server bauen ollt schreibt mit bitte eine Pn oder hier ins Forum.Einer Beschreibung des Server findet ihr hier:
Server ÜbersichtEin Video zum Server findet ihr hier:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=DflH1LdpuEY]Neuste Aktualisierungen:
Pixel Arts -
Werde aufjeden fall drauf Spielen wenn ich wieder da bin!
Freue mich schon drauf !mfg,
synic# -
ich will auch wenn ich darf <3
:angry: -
wäre auch gerne dabei:)
-
Ich freue mich jedes mal wenn ich den server betrete und die creative gebauten sachen angucke es fasziniert mich jedes mal wenn ich den server sehe und ich hoffe das er wieder so aufgebaut wird auf eien gute zukunft meine Kollegen
lg VODKAAA -
Ich muss sagen ich bin auch verdammt happy dass wir wieder diesen Server benutzten.
Das ist die perfekte Mischung aus alter Nostalgie und neuen Gebäuden.Von der ersten Schritten auf dem Server, über Darkboys LavaMauer, Shotaxx Hafen, dem Bau der Stadt, über explodierende TNT-Blöcke bis hin zu meiner Zeit mit Nasra. Auf dem Server haben wir so viel erlebt.
Während ich das hier schreibe fällt mir was ein :lol: ohne den Server gäbe es TZ garnicht mehr. Hab damals auf dem Server über Entää Nasra kennen gelernt. Und ohne Nasra hätte ich damals früher oder später TZ zugemacht.
:lol: Also ihr seht wir haben dem Server viel zu verdanken, und er hat so viele von uns in sich vereint. Also behandelt ihn gut und erweitert ihn um weitere TechZone Erinnerungen.
-
ich würde sagen ein rießen stück der TZ geschichte :)
-
Der Server ist echt GEIL es macht immer fun drauf zu spielen DANKE für ein so guten server XD
-
Darf man da alles Bauen & Überall?
Oder gibts da überall so ein Abteile wo man jetzt z.B. nur PixelArt bauen darf? -
MOMENTMAL !!! !!! Das mit dem TnT Block war nicht meine schuld >.< irgent jemand hat gesagt ich soll den mit TnT füllen , kann ich nichts dafür dass das anti lava hitze addon kaputt geht .__________.
-
Und das fällt dir nach 2 Jahren ein oder wie ?
Schreibst du bewusst so schlecht ?