Bewerbung als Moderator (Jailbude II)
-
hab grad erst 12 Stunden aber hab auch mit nem anderen Acc drauf gezockt aber da die Prüfungen jetzt vorbei sind kann ich jetzt oft drauf zocken :D
-
ok ich habe mich mit etwa 17 stunden beworben dann hat es geheissen ich soll noch etwas mehr drauf zocken jetzt bin ich bei fast 44 und sprech dann nochmal mit vinlow und synic aber wenn du sagst das du noch nen alten acc hast kann mann da sicher etwas machen :P
-
Hallo vendetta1993
Danke, für deine Bewerbung sie ist dir im Allgemeinen gut gelungen!
Nach meiner Meinung würde ich momentan noch NEIN sagen.
1.Die Spieler kennen dich wirklich noch nicht lange selbst wenn du vorher auf einem anderen acc gespielt hast.
2.> Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?- Ich weis wie man mit Rechten umgehen kann!
- Ich weis wann die Grenze erreicht ist!
- Weil ich oft auf dem Server drauf bin!
- Ich bin ein netter Mensch :-)
Mit Rechten umgehen ist eine Sache für sich ,hmmm
Welche GRENZEN meinste?
Es gibt viele Spieler die oft drauf sind (hust seit einen MONAT AKTIV ???? niemals!)Das zu meiner meinung.
-
Ich bin auch Dagegen, du bist erst seit einem Monat aktiv und es kennen dich noch nicht viele Spieler. Andere, aktivere, bekanntere Spieler haben den Platz als Moderator mehr verdient.
Wenn du weiter aktiv spielst (und wie du schreibst hast du ja jetzt auch Zeit dazu) klappt es bestimmt in 1-2 Monaten nochmal.
(Info: Das ist keine Ablehnung, sondern nur meine Meinung dazu. Synic hat das Schlusswort)
-
ok, ich denke mal, dass die Antworten reichen und das für mich jetzt erstmal ein Nein ist. Ich werde weiterhin Aktiv bleiben und mich nach 1-2 Monaten wieder melden!
Danke für die Antworten :)
ps : Anubis, die Member kennen mich wirklich noch von früher und die Meisten hab ich auch kennengelernt aber naja ist eure meinung :-) -
Also ich denke wenn du wie du schon gesagt hast nochn monat zwei weiter zockst und es net irgendwie probleme giebt kann das durchaus was werden wenn du täglich ne stunde spielst gibt das schnell mal viel gruss börnt
-
Vendetta ich hätte eigentlich nichts dagegen das du Moderator wirst weil du bist aktiv auf dem Sever und bist ein Fairer
Spieler also von mit ein JA aber das hab ich ja nicht zu entscheiden trotzdem viel Glück und hoffe du wirst angenommen.Memati :D
-
Heyhoo,
da ihr ja alle auf mich wartet gebe ich auch mal mein Senf dazu.
Also Vendetta, Vendetta Vendetta & nochmal Vendetta.
Du warst damals viel viel aktiver etc, ich weiß du hattest deine Klausuren und alles andere,
jedoch kenne dich die wenigsten auf JailBude II und auch generell in MyTechZone kennen dich die wenigsten.
Außerdem bist du mir ein kleines bisschen noch inaktiv denn meiner Meinung nach sollte man öfters als 2x in der
Woche Online sein um einen Moderator zu werden.
Melde dich später noch so in ca. 1 - 2 Monaten, wenn du aktiv genug bist werde ich mich melden.mfg,
synic# -
bist auf jeden fall ein korrekter spieler finde ich, soweit ich mit dir gespielt habe immer
mfg stier.
-
Bewerbung "abgelehnt" bzw. selbst zurückgezogen, aber versuche es in 1-2 Monaten nochmal! Wenn du weiter aktiv bist, geht deine nächste Bewerbung bestimmt anders aus.
#closed