Bewerbung als Clan Mitglied
-
Hallo TechZone,
Mein Name ist Kosta S. auch bekannt als PriseN BreaK ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland,Niedersachen.
Ich spiele seit ich 12 Jahre bin CS:S und bin sehr aktiv auf dem Jailbude II Server.
Ich würde mich gerne als Clan Member bei euch bewerben weil ihr echt sehr cool seit und ich viele aus eurem Clan kenne
Ich hoffe das ihr mich als Clan Member aufnimmt.
Viele Grüße,
Kosta S. -
Hallo TechZone,
Mein Name ist Kosta S. auch bekannt als PriseN BreaK ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland,Niedersachen.
Ich spiele seit ich 12 Jahre bin CS:S und bin sehr aktiv auf dem Jailbude II Server.
Ich würde mich gerne als Clan Member bei euch bewerben weil ihr echt sehr cool seit und ich viele aus eurem Clan kenne
Ich hoffe das ihr mich als Clan Member aufnimmt.
Viele Grüße,
Kosta S. -
Why?
-
HUST Cheating HUST
-
Heyhoo,
ich als Leiter von JailBude stelle mich gegen diese Bewerbung da ich sehr sehr oft höre das du hacken würdest etc.
Ich bin für ein Nein.mfg,
synic# -
Ich kann mich synic nur Anschließen und bin auch für ein Nein, Außerdem spielst du glaube ich auch noch nicht Lange auf Jailbude2
mfg
Jay -
Ich wäre dagegen da du meiner Meinung nach am Cheaten bist!
-
xD ihr ownt ihn zu hart xD :angry: :angry: :angry: Haha
-
nimm es nicht persönlich aber du hast dich 1000 umbenannt weil dich jeder gemobt hat entscheide dich mal.
-
Ich kann mich allen da nur anschließen :whistle:
Habe gehört das du auch ziemlich oft andere Spieler beleidigst...!? :angry:
Also spiel noch nen paar Stündchen und lass mal was von deiner guten Seite zeigen, vielleicht entscheidet sich ja der stinker Synic noch anders! :PLg, Alex
-
Ich schlage mich auch auf die Seite der Mehrheit sorry!
-
Von mir aus auch eine nein. Nicht nur wegen den Verdacht auf Cheaten, außerdem finde ich einfach dass du zu jung bist.
-
Von mir auch ein nein weil du meine bewerbung kopiert hast.
-
Wer ich captain ? xD ?
-
Bewerbung abgelehnt, tut mir leid.
Bitte arbeite weiter an deinem Verhalten, vielleicht klappt es das nächste mal.#closed