CrabGame - Ideen Vorschlag !
-
Heyhoo liebe user,
ehm, und zwar wollte ich euch eine Idee vorstellen für ein neues Plugin bzw. für ein neues Spiel - Plugin für JailBude.
Nein, diese Idee ist nicht von mir sondern sie ist von Vin und ich wollte einfach nachfragen was ihr davon
haltet und ob es sich lohnt so ein Plugin zu coden.Also das Spiel nennt sich CrabGame,
in diesem Spiel geht es dadrum das am Runden Anfang alle Ts zu Headcrabs verwandelt werden und für 1 Minute gefreezt werden, die Headcrabs werden 50HP haben. Die CTs müssen sich irgendwo auf der Map barrikadieren und sich vor
den HeadCrabs verstecken, CT's dürfen bzw können nur eine Deagle mit einem Magazin und eine M4 mit 2 Magazinenen
besitzten um sich vor den HeadCrabs zu verstecken.
Das ganze Spiel ähnelt dem Zombie - Mod von CSS.Verbesserungsvorschläge ?
- Dann schreib sie in die Kommentare !
» BITTE OBEN DIE UMFRAGE BEANTWORTEN !!
mfg,
synic# -
Heyhoo liebe user,
ehm, und zwar wollte ich euch eine Idee vorstellen für ein neues Plugin bzw. für ein neues Spiel - Plugin für JailBude.
Nein, diese Idee ist nicht von mir sondern sie ist von Vin und ich wollte einfach nachfragen was ihr davon
haltet und ob es sich lohnt so ein Plugin zu coden.Also das Spiel nennt sich CrabGame,
in diesem Spiel geht es dadrum das am Runden Anfang alle Ts zu Headcrabs verwandelt werden und für 1 Minute gefreezt werden, die Headcrabs werden 50HP haben. Die CTs müssen sich irgendwo auf der Map barrikadieren und sich vor
den HeadCrabs verstecken, CT's dürfen bzw können nur eine Deagle mit einem Magazin und eine M4 mit 2 Magazinenen
besitzten um sich vor den HeadCrabs zu verstecken.
Das ganze Spiel ähnelt dem Zombie - Mod von CSS.Verbesserungsvorschläge ?
- Dann schreib sie in die Kommentare !
» BITTE OBEN DIE UMFRAGE BEANTWORTEN !!
mfg,
synic# -
Hey Synic
Ich finde Vînlow´s idee sehr gut und würde dies auf jedenfall Unterstützen :)
Jedoch eine Frage wenn die T´s dann die CT´s gefunden haben dürfen die CT´s sie töten oder müssen sie sich töten lassen ? -
Eine schöner einfall B)
Jay soviel ich weis dürfen sich die cts verteidgen -
:whistle: Also manchen der CT's auf Jailbude fehlt das Gehirn dass die Headcrabs fressen könnten. Die würden verhungern.
Nein Spaß beiseite. Synic programmier das Ding. Man muss im Internet immer einzigartig sein, was neues ungewöhnlich haben. Be Unique! Und diesem Mod gibt es in der Form noch nicht und würde den Server besonders machen.
Und gesetzten Fall dass es niemand auf Jail mag, es den Server ins Chaos stürzt und die Radiergummis die Weltherrschaft an sich reißen, können wir immer noch einen eigenständigen Mod draus machen wo man zbsp. gegen Aliens kämpfen muss. :lol: