Battlerap?
-
Hey ich bin´s wieder :D
Ich höre rap wie auch rock und wollte mal Fragen wie eure meinung zu Battelrap wie VBT und JBB sind und welche Battlerapper gefallen
Bin schon gespannt ;)MFG
Jay -
Hey ich bin´s wieder :D
Ich höre rap wie auch rock und wollte mal Fragen wie eure meinung zu Battelrap wie VBT und JBB sind und welche Battlerapper gefallen
Bin schon gespannt ;)MFG
Jay -
Bin großer Fan von donetasy^^ Naja VBT ist auf jeden Fall klasse. Ich find die Idee mit JBB ein wenig blöd, mit der Hall of Shame und so.
-
schaue VBT eigentlich nicht nur Rap am Mittwoch und JBB / Juliens Blog Battle
Finde geil: Chosen, SpongeBOZZ, Kool Savas, Eko Fresh, P-Zak, Karate Andi, Gier, Drob Dynamic und ganz viele andere :DMFG ~
-
Also ich sehe eko fresh und kool savas nicht als battlerapper auch wenn sie sich gegenseitig echt fertig gemacht haben...
Also meine favoriten was das lyrische angeht halte ich 4Tune und Kico für sehr gute battlerapper.Auch Spongebozz ist von seiner Reimtechnik eahnsinning stark. Ich allerdings supporte Kico und 4 Tune In battle tunieren. Von 4tune war ich VBT Finale ein wenig entäuscht das so wenig kam gegen Persteasy.. Ich finde allerdings das Kico gegen Steasy weiterkommen müsste da seine Hinrunde zwar geht so war aber Kico´s Rückrunde war einfach überragend __
Aus rein Musikalischer Sicht finde ich GReeeN auchs ehr geil mit seinen Lockeren Art und seinem Flow variation überzeugt er auch, Lyrisch war gg Spongebozz war er auch ganz gut
Dies ist jedenfalls meine Meinung zu Battlerap algemein und zu einzelenen
MFG
Jay -
Also ich gebe auch mal mein Senf dazu :P
Also, VBT ist eh das geilte, ist mal eine Abwechslung zu den ganzen anderen Rapern.
Im VBT geht es eher um den Flow und die Punshlines!
JBB und BRT ? Meiner Meinung nach der letzte dreck!mfg,
synic# -
Kurz dazu :D also ich bin jetzt auch kein fanboy von Juilen und finde ihn und vorallendingen seinen Rap zum Kotzen ;D jedoch sind die raper im battle sehr gut und daher gebe ich mir das gerne :D