Zu viele MOD´s auf Jailbude



  • Hey leute ich bin´s Jay
    Ich persönlich glaube das wir viel zu viele Moderatoren auf Jailbude haben und diese im Kontrollierten maße ausmisten sollte und eine Angemessene Anzahl von Mods beibehalten sollte. Ich will und werde keine Namen nennen, denen ich die Rechte enziehen würde. Es gibt viele stamm user auf Jailbude nur leider kann man nicht jedem der regelmäßig auf Jailbude spielt Moderatoren rechte geben und ich habe manchmal das gefühl das dies so ist. Das ist jetzt keine Kritik von mir sondern eine Grobe einschätzung da ich auch den server in meinen Möglichkeiten nach vorne bringen will

    Wenn man den Schritt wagt und nur noch eine angemessene Anzahl von Mod´s hat würde ich wenn nötig auch die Mod rechte abgeben

    MFG
    Jay



  • Hey leute ich bin´s Jay
    Ich persönlich glaube das wir viel zu viele Moderatoren auf Jailbude haben und diese im Kontrollierten maße ausmisten sollte und eine Angemessene Anzahl von Mods beibehalten sollte. Ich will und werde keine Namen nennen, denen ich die Rechte enziehen würde. Es gibt viele stamm user auf Jailbude nur leider kann man nicht jedem der regelmäßig auf Jailbude spielt Moderatoren rechte geben und ich habe manchmal das gefühl das dies so ist. Das ist jetzt keine Kritik von mir sondern eine Grobe einschätzung da ich auch den server in meinen Möglichkeiten nach vorne bringen will

    Wenn man den Schritt wagt und nur noch eine angemessene Anzahl von Mod´s hat würde ich wenn nötig auch die Mod rechte abgeben

    MFG
    Jay



  • Das Problem dass du beschreibst haben wir alle paar Monate. Da versuchen wir dann das Admin-System auszumisten.

    Jedoch muss dabei immer folgendes gesagt sein:
    Wenn man über den TeamSpeak-Server zusammen spielt sind es natürlich immer mehrere Mods die gleichzeitig online sind.
    Es ist jedoch wichtig dass wir genug Moderatoren haben um **kontinuierlich **den Server überwachen und verwalten zu können. D.H. dass immer jemand vefügbar ist.



  • Also ich bin der Meinung es gibt nicht zu "viele" sondern zu viele die inaktive sind.
    Von der liste kenne ich grade mal 30-40% und sehe von denen grad mal 20-30% online.

    http://www.pic-upload.de/view-19678116/ba_jail_electric_vip0003.jpg.html



  • Heyhoo Jay,

    zu aller erst danke das du uns deine Meinung gesagt hast.
    Jedoch muss man bedenken, das immer ein Moderator auf dem Server sein muss um
    den Server zu verwalten. Auch wenn mehrere gleichzeitig on sind liegt es nur dadran das sie alle zusammen übern
    TS³ Server spielen. Wir haben nicht zu viele Moderatoren, wir haben nur zu viele inaktive Spieler.

    Mfg,
    synic#



  • Moin leute

    Ich denke das Anubis und Synic wohl doch recht haben und es zu viele inaktive auf dem server gibt und mit ihrer aussage den "Nagel auf den Kopf " getroffen haben :D und kurz zu vinlow ich persönlich habe das nicht zu entscheiden aber ich wäre dafür das man keine Mod´s mehr einstellst bevor man nicht Mögliche Inaktive ausmistet. Jedoch ist das nur ein Vorschlag da ich das nicht zu entscheiden habe.

    MFG
    Jay


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.