Feedback zum War-plugin



  • Also ich hatte ja letztens gesagt das ich die Regeln von "War" nicht so gut finde.Allerdings haben sich viele Probleme durch das Plugin gelöst und wollte euch einfach mal ein Positives Feedback geben. Außerdem das "War" nur durch abstimmung noch gibt finde ich ebenfalls sehr gelungen und bin hellauf begeistert.

    Fakt: Richtig gute Arbeit bei diesen Plugin Respekt !

    MFG
    Jay



  • Also ich hatte ja letztens gesagt das ich die Regeln von "War" nicht so gut finde.Allerdings haben sich viele Probleme durch das Plugin gelöst und wollte euch einfach mal ein Positives Feedback geben. Außerdem das "War" nur durch abstimmung noch gibt finde ich ebenfalls sehr gelungen und bin hellauf begeistert.

    Fakt: Richtig gute Arbeit bei diesen Plugin Respekt !

    MFG
    Jay



  • Also leider wasche ich meine Hände bei diesem Thema in Unschuld.

    Von der Idee bis zu Planung und Umsetzung war das gesamte War-Plugin alleine Freakys Idee.
    Ich habe es mir angesehen und Respekt! es ist echt genial geworden! :) Freaky hat das toll gemacht und du hast Recht! Das löst so viele Probleme! :cheer:

    Danke an Freaky und alle die ihn dabei unterstützt haben (waren einige soweit ich weiß)!



  • Da kann ich Vinlow nur Recht geben, Freaky hat das Plugin gut umgesetzt und es ist sehr gelungen !
    Danke dir Freaky! <3

    Mfg,
    synic#



  • Ich persönlich hätte aber noch mal kurz ne Frage durch das neues Plugin dürfen doch CT nicht mehr einfach so War ansagen,sondern es muss abgestimmt sein! oder ?



  • Regel 5 (glaube ich )
    Es darf kein war AUSER mit dem plugin geben!



  • Hey Anubis
    habe auch grade nochmal die neusten regeln gelesen und du hast recht. War darf es nur durch abstimmung geben,aber danke trotzdem

    MFG
    Jay


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.