HIP HOP ♥



  • Sop ^^

    **Ich höre immoment nur noch ~HIP HOP, Old School, Rap, Ragge, Minimal, Dubstep, Electro, House, ...~
    Da mein Musik Herz nur noch für HIP HOP, OLD SCHOOL & UNDERGROUND schlägt, gib ich euch mal eine ABC ... Playlist
    Ich feier immoment viel Deutsch HIP HOP aber auch manchen Englisch.
    ~Hip Hop stirbt aus und viele lernen das nicht kennen oder wiesen überhaupt was Hip Hop ist~
    Mir kommt es sehr viel auf ~Texte, Beats, und co~. an .. Der Kopf muss halt einfach nicken xDD

    Hört sie euch an, Checkt sie aus .. Waht Ever ^^

    ~ABC .. Playlist (Rap/Hip Hop)~**

    A: Afu-Ra (Eng), Audiomax, Arbok 48, Architekt
    B: Babacan, BOZ, Bengio
    C: Cash Brown (Eng), ChilledWibes
    D: Def Kev, Der Asiate,
    E: Edgar Wasser, Eminem (Eng), Eloquent, EPOS,
    F: Fard, Figub Brazlevič (Beats),
    G: Genetikk, Group Home (Eng), Gavlyn (Eng),
    H: Hulk Hodn,
    I:
    J: Juse Ju, Ju
    K:
    L: Lena Stoehrfaktor,
    M: Megaloh, M.H. (Eng), Masta Ace (Eng), Morlockk Dilemma, Marabu
    N: Notorious B.I.G (Eng), N.W.A (Eng), Nate57, NMZS,
    O:
    P: Provo
    Q:
    R: Redman (Eng), R.A. The Rugged Man (Eng), Retrogott,
    S: Sadiq, SUFF DADDY (Beats), Sylabil Spill, SAR
    T: Tupac (Eng), Telly Tellz,
    U: Umse
    V:
    W: Wu-Tang Clan (Eng), Wiz Khalifa (Eng),
    X:
    Y:
    Z:

    Yho .. mehr fallen mir net ein xDD
    (Hab nur die aufgeschrieben wo ich selber feier :)



  • Sop ^^

    **Ich höre immoment nur noch ~HIP HOP, Old School, Rap, Ragge, Minimal, Dubstep, Electro, House, ...~
    Da mein Musik Herz nur noch für HIP HOP, OLD SCHOOL & UNDERGROUND schlägt, gib ich euch mal eine ABC ... Playlist
    Ich feier immoment viel Deutsch HIP HOP aber auch manchen Englisch.
    ~Hip Hop stirbt aus und viele lernen das nicht kennen oder wiesen überhaupt was Hip Hop ist~
    Mir kommt es sehr viel auf ~Texte, Beats, und co~. an .. Der Kopf muss halt einfach nicken xDD

    Hört sie euch an, Checkt sie aus .. Waht Ever ^^

    ~ABC .. Playlist (Rap/Hip Hop)~**

    A: Afu-Ra (Eng), Audiomax, Arbok 48, Architekt
    B: Babacan, BOZ, Bengio
    C: Cash Brown (Eng), ChilledWibes
    D: Def Kev, Der Asiate,
    E: Edgar Wasser, Eminem (Eng), Eloquent, EPOS,
    F: Fard, Figub Brazlevič (Beats),
    G: Genetikk, Group Home (Eng), Gavlyn (Eng),
    H: Hulk Hodn,
    I:
    J: Juse Ju, Ju
    K:
    L: Lena Stoehrfaktor,
    M: Megaloh, M.H. (Eng), Masta Ace (Eng), Morlockk Dilemma, Marabu
    N: Notorious B.I.G (Eng), N.W.A (Eng), Nate57, NMZS,
    O:
    P: Provo
    Q:
    R: Redman (Eng), R.A. The Rugged Man (Eng), Retrogott,
    S: Sadiq, SUFF DADDY (Beats), Sylabil Spill, SAR
    T: Tupac (Eng), Telly Tellz,
    U: Umse
    V:
    W: Wu-Tang Clan (Eng), Wiz Khalifa (Eng),
    X:
    Y:
    Z:

    Yho .. mehr fallen mir net ein xDD
    (Hab nur die aufgeschrieben wo ich selber feier :)



  • Da fehlen ganz klar NMZS, Prezident und Hollywood Hank :P und wer Genetikk (ja so schreibt mans^^) sagt muss auch DCVDNS sagen^^



  • Prezident und Hollywood Hank .. naja
    Beats sind nicht so meine .. und Rap mässig .__.
    NMZS hab ich echt vergessen Sorry xDD



  • Kool Savas? :D:D (der alte zumindest :D)



  • Kool Savas dein ernst ?!
    Er ist zwar der King off Rap aber ich find den nur scheiße xDD



  • wie gesagt, der alte :p



  • also bei Sachen wie Das Urteil, kann man doch nicht sagen, dass das scheiße ist^^



  • xDD lach
    Musste grade selber über mich lachen :D



  • Heeyhoo,

    gebe auch mal mein Senf dazu. :P
    Zu aller erst, gute Liste hast du da hervorgezaubert,
    jedoch fehlen da meiner Meinung nach ein paar, undzwar Summer Jam, Kollegah,KC Rebell.

    Kollegah war ja mit JBG2 verdammt gut mit dabei und KC Rebell ist auch ganz gut mit seinem Album durchgestartet.
    Summer Jam ? Er ist und war der Rap Titan.

    Naja, meine Meinung dazu.

    Mfg,
    synic#



  • Dein senf ist oke für mein würstchen xDd

    aber nein erntes Thema ;D

    Kollegah, Summer Jam und KC Rebell zählen zu Deutsch Rap nicht zu Hip Hop ^^

    Kollegah ist Punchline King und wurde dafür sogar ausgezeichnet wenns mich net irrt xDD
    Summer Jam heine Art wie er das Rapt und performt.
    KC Rebell naja denn find ich so lala ist eher so en Frauen Rapper er hat Depe tracks und auch manche Coole

    Meinung ist wichtig und muss jeder Akzeptieren ^^
    (Bild dir deine Meinung HaHa)

    MFG KeKz



  • Ja schon, klar ist Kollegah der Punchline King, jedoch gibt es auch noch gaaaanz andere Lieder von ihm wo er mal ne andere seite zeigt, deswegen ..
    Summer Jam, joa schon recht, aber meiner meinung nach gehört Rap zu Hip Hop dazu :blush:



  • Rap:

    Rap ist eher ein Sprechgesang. Der heutige Rap aht sich teilweise von seinen Wurzeln gelöst und wird auch in anderen Musikstilen eingesetzt, wie z.b Beispiel in Pop, Eurodance, Crossover, Digital Hardcore und Nu Metal. Besonders im Bereich unkommerzieller Rap-Musik, wie dem sogenannten Untergrund-Rap, ist eine deutliche Abgrenzung erkennbar.

    Meine Meinung:

    Ich finde der Heutige Rap hat garnichts mehr mit Rap zu tun, ich zb find den neuen rap vollkommen Bullshit und Kollegah und bla rappen auf neue Beats die komplett New school sind.

    Hip Hop:

    Hip-Hop-Musik hat seine Wurzeln in der schwarzen Funk- und Soul-Musik bekommen. Der Rap, der aus der jamaikanischen Tradition des Toasting entstand, das Samplen und das Scratchen sind weitere Merkmale dieser aus den schwarzen Ghettos der USA stammenden Musik. Der bedeutungsfreie Begriff Hip-Hop geht entweder auf Lovebug Starski oder DJ Hollywood zurück, beide Pioniere der Form.

    Hip-Hop bezeichnet nicht ausschließlich eine Musikrichtung, sondern auch die Jugendkultur Hip-Hop mit den Elementen Rap, DJing, Breakdance und Graffiti-Writing.

    Hip-Hop ist eine kulturelle Bewegung, die ihre Ursprünge in den afroamerikanischen Ghettos New York Citys der 1970er-Jahre hat und sich mittlerweile zu einer weltweiten Subkultur der urbanen Jugend (Jugendkultur) entwickelt hat. Aufgrund ihrer Ursprünge versteht sich Hip-Hop als Street Culture, als Kultur, die zum erheblichem Maße auf der Straße gelebt wird. Die ursprünglichen, integralen Bestandteile (die sogenannten vier Elemente) der Hip-Hop-Kultur sind Rap (MCing), DJing, B-Boying (Breakdance) und Graffiti-Writing.

    Diese Einteilung in vier Elemente, die Resultat einer bestimmten sozialen Konstellation im New York der 70er- und 80er-Jahre war, ist durch die Entwicklung des Hip-Hop mit zunehmender Fixierung auf die Rapmusik, die fortschreitende Kommerzialisierung der Kultur und durch veränderte soziale, technische und kulturelle Rahmenbedingungen problematisch geworden. Inzwischen können auch Beatboxing, Street fashion oder Producing als Elemente der Hip-Hop-Kultur betrachtet werden. Darüber hinaus hat sich in der Hip-Hop-Szene ein eigener Jargon entwickelt. Die Hip-Hop-Kultur wird von verschiedenen Seiten als gewalt- sowie drogenverherrlichend und sexistisch kritisiert.

    Meine Meinung:

    Hip Hop ist ein Lifestyle und hat eher was mit altem Rap zutun (80,90 Jahre) und garnicht wirklich was mit dem neuen.

    Wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung dazu :)



  • TOD DEM HIP HOP! DER METAL WIRD DAS LAND REINIGEN!



  • Lieber Gott, ich wies das du uns Menschen hast aber musst du uns mit so einer unübertreffbar grausamen Musik bestraffen , die noch nicht mal der Teufel selbst hört!?
    ps. In der Hölle wird natürlich METAL gespielt ;) und im Himmle herscht die Stille, weshalb alle Engel zu schwarzen Engeln werden da sie lieber in der Hölle METAL hören!



  • B) Jungs Jungs da muss man neutral bleiben.

    Ich selbst denke in einem gewissen Maß ist es ertragbar. Aber sobald es an den Gangsta Rap geht hörts echt auf,



  • Bei Gangsta Rap fängts doch erst richtig an. Die Spielarten des Raps extrem vielschichtig und insbesondere der Gangsta Rap.

    Wie kann man denn sowas nicht feiern? http://www.youtube.com/watch?v=FzCAiFo1ihw

    Vor allem da mittlerweile die Möglichkeiten des gutturalen Gesang auch im Rap eingesetzt werden, wie zum Beispiel beim Horrorkore, wie zum Beispiel Schwartz :)



  • xDD

    Jeder hat seine Meinung zu jeder art von Musik :)
    Doch nun zum Thema der Thread heißt HIP HOP & net Gängster Rap ^^

    Gängster Rap ist scheiße und Müll siehe Hafti Abi Celo und ka was für Bananenjunkies noch
    Das ist kein Rap mehr sondern nur noch scheiße :)



  • DER SPEED-METAL WIRD EURE VERTEIDIGUNG ZERMÜRBEN! DER THRASH-METAL WIRD EUCH IN DIE FLUCHT SCHLAGEN! EURE TAPFERSTEN KÄMPFER WERDEN VOR DEM DEATH-METAL ERZITTERN! POWER-METAL WIRD VOM HIMMEL GLEITEN UND DAS HEILIGE FEUER DER REINIGUNG ÜBER DIE VERSCHMUTZTEN LANDE DES RAP VERBREITEN! DER HEAVY METAL WIRD KEIN ERBARMEN MIT EUCH HABEN! HÖRT AUF MEINE WORTE!


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.