Bewerbung.
-
Hallo, Mein name ist Sammy und in steam eLeven und ich würde gerne dem clan tz beitreten, da der clan wirklich cool ist, ich habe zwar kein headset aber villeicht könnte ich trozdem rein. :)
-
Hallo, Mein name ist Sammy und in steam eLeven und ich würde gerne dem clan tz beitreten, da der clan wirklich cool ist, ich habe zwar kein headset aber villeicht könnte ich trozdem rein. :)
-
Füg doch noch hobbys hinzu wie du darauf gekommen bist etc :)
lg VODKAAA -
Hallo eLeven,
gerne begrüßen wir neue Mitglieder im Clan.
Das mit dem Headset ist kein großes Problem. Ich empfehle dir trotzdem es auf die Wunschliste für den nächsten Geburtstag zu schreiben :cheer: denn der TeamSpeak ist seh lustig und gesellig.
Ich nehme dich gerne in den Clan auf. Aber erzähl doch wirklich noch etwas über dich damit wir dich kennen lernen können :lol:
Grüße,
Vin -
[quote="eLeven" post=1225112]Hallo, Mein name ist Sammy und in steam eLeven und ich würde gerne dem clan tz beitreten, da der clan wirklich cool ist, ich habe zwar kein headset aber villeicht könnte ich trozdem rein. :) also ich bin 16 jahre,zocke gerne auf JailBude und naja ich bin auch manchmal im ts und höre Vodkas musik :D. Also ich bin darauf gekommen weil ich gerne bei euch auf den Server zocke und den clan einfach geil finde^^ und Naja :pinch:
-
**Danke dir :B **
-
mensch :D da kann man aber noch MEHR über sich erzählen :P
-
is ja jetzt acuh egal er is ja jetzt im clan ^_^
---CLOSED---