Bewerbung - Moderator (JailBude)



  • Hallo,
    Mein richtiger Name ist Colin und mommentan in Steam (ƊarkStorm™). Ich bin 13, werde im Oktober 14 & wollte mich als Moderator für die JailBude bewerben. Ich kenne die JailBude jetzt ungefähr seit einem Monat und bin JEDEN tag drauf. Ich bin auch oft morgens drinne, und andere auch, und dabei sind auch oft FREEKILLER, und dann gerade morgens sind keine Admin's/Moderatoren online. Und man kann dann auch nichts gegen die Freekiller machen, und das nervt. Oft auch Nachts, genau das gleiche. Das ist der 1. Grund weswegen ich mich Bewerbe. Ich kenne & verstehe alle Regeln und bevolge sie natürlich auch. Ich verstehe mich mit allen spielern usw.. Ich kenne auch die meisten Admin's/Moderatoren , und sie sind alle sehr nett, besonders: Akte~Nagasaki,KumpelBlase,synic,LetsHaveAGame,ELExTro ect. Ich bin jeden Tag online und auch jeden Tag in der JailBude. Ich finde, die (JailBude) ist der beste Server. Es gibt da Freeday,die [LR]-funktion und noch viel mehr.. Die gibt es auf allen anderen Jail-Server'n nicht. Der 2. Grund weswegen ich mich Bewerbe ist: Ich bin immer online oft auch immer in der JailBude, und bin IMMER erreichbar, deswegen kann ich immer helfen wenn ein Freekiller,Hacker, da ist. Oder wenn jemand seinen WALLHACK oder AIM-BOT an hat. Das wars schon zu der Bewerbung. Falls ich irgendwas vergessen habe, bitte als Kommentar unten eintragen, dann werde ich es noch dazu schreiben :).

    Ich weiß es sind sehr viele mommentan Moderator, aber ich dachte, ich kanns ja einfach mal aus probieren :P.

    Ich habe auch Facebook,Skype und TeamSpeak 3 ;).



  • Hallo,
    Mein richtiger Name ist Colin und mommentan in Steam (ƊarkStorm™). Ich bin 13, werde im Oktober 14 & wollte mich als Moderator für die JailBude bewerben. Ich kenne die JailBude jetzt ungefähr seit einem Monat und bin JEDEN tag drauf. Ich bin auch oft morgens drinne, und andere auch, und dabei sind auch oft FREEKILLER, und dann gerade morgens sind keine Admin's/Moderatoren online. Und man kann dann auch nichts gegen die Freekiller machen, und das nervt. Oft auch Nachts, genau das gleiche. Das ist der 1. Grund weswegen ich mich Bewerbe. Ich kenne & verstehe alle Regeln und bevolge sie natürlich auch. Ich verstehe mich mit allen spielern usw.. Ich kenne auch die meisten Admin's/Moderatoren , und sie sind alle sehr nett, besonders: Akte~Nagasaki,KumpelBlase,synic,LetsHaveAGame,ELExTro ect. Ich bin jeden Tag online und auch jeden Tag in der JailBude. Ich finde, die (JailBude) ist der beste Server. Es gibt da Freeday,die [LR]-funktion und noch viel mehr.. Die gibt es auf allen anderen Jail-Server'n nicht. Der 2. Grund weswegen ich mich Bewerbe ist: Ich bin immer online oft auch immer in der JailBude, und bin IMMER erreichbar, deswegen kann ich immer helfen wenn ein Freekiller,Hacker, da ist. Oder wenn jemand seinen WALLHACK oder AIM-BOT an hat. Das wars schon zu der Bewerbung. Falls ich irgendwas vergessen habe, bitte als Kommentar unten eintragen, dann werde ich es noch dazu schreiben :).

    Ich weiß es sind sehr viele mommentan Moderator, aber ich dachte, ich kanns ja einfach mal aus probieren :P.

    Ich habe auch Facebook,Skype und TeamSpeak 3 ;).



  • Hallo Colin [ƊarkStorm™],
    Du musst midestens 14 Jahre alt sein um auf JailBude2 Admin/Moderator zu werden!
    Ich habe Dich erst einmal auf JailBude2 spielen sehen..., kann aber sein, dass Dich andere gesehen haben, ich jedenfalls habe Dich erst einmal gesehen.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber man sollte jemanden der Moderator/Admin werden möchte öfters auf dem Server sehen.

    Gruß, Alex/Kamikazy :D



  • Die Bewerbung ist gut :) Ich hab sowas nicht zu entscheiden, aber ich glaube, dass man mindestens 14 sein muss, aber bald ists ja soweit.

    Gruß Asthenar

    Edit: Sorry, hab den Post über mir nicht gesehen :) Man muss wohl echt 14 sein



  • Hay Colin wie gesgat mann muss mindestens 14 sein und ja momentan sind es viele Moderatoren aber was nicht stimmt ist das MODS morgens und NAchts nciht online sind . also ich mach jeden tag durch momentan da ich feriren hab und es sind MODS dabei die mit mir durchmachen und zwar auf Jailbude II also stimmt dies erstmal garnicht. und die meisten hacker werden automatisch in den SBAN reingeschmissen und FREEKILLER haben fast keine chance .
    lg VODKAAA



  • Du hast mich schon öfters gesehen, ich hieß vorher: JokeR™ .. Ich habe dich auch öfter's auf der JailBude gesehen ^^.



  • Die Bewerbung ansich ist ganz gut auch wenn man sie ein bischen übersichtlicher gestalten hätte können

    da du erst 13 Jahre alt bist weiß ich nicht wie die anderen das sehen
    denn ich habe das nicht zu entscheiden



  • Auf jedenfall, die nächte und war KEIN admin/moderator anwesend ^^. Und die freekiller mussten wir dann mit VOTEBAN aus'm server kicken ;).



  • Stimmt absolut nicht ich bin jede nacht online und bis jetzt war jede nacht ein MOD online .
    lg VODKAAA



    1. Ich habe dich nicht auf meiner freundschaftsliste in Steam und 2. War in den nächten KEIN (KEIN) Moderator online.. Sonst hätte es da ja gestanden und wir hätten die freekiller nicht mit VOTEBAN kicken müssen.
      mfg reaper


  • Also ich hab die letzten tagen mit LetsHaveaGame AntiTalent und blackcr0w jailbude gezocjt da kannste mir net erzählen das kein mod online war und .
    lg VODKAAA



  • Das hatte/habe ich auch nicht vor ^^. Auf jedenfall war voe einer woche KEIN moderator online wo ich in den NÄCHTEN gezockt habe ^^



  • Die Bewerbung ist ein bisschen unübersichtlich und du solltest dich "bekannter" machen unter den Membern von TechZone,
    MFG


    DIES IST NICHT DIE ANTWORT AUF DEINE BEWERBUNG!!!



  • Hey reaper,

    zu aller erst, bitte unterlasse dieses ganze gespame im Forum, Steam etc.
    So, kommen wir mal zu deiner Bewerbung, dein einzigsten Grund ist das du da sein willst fals
    Freekiller oder Hacker auf dem Server sind, aber dies ist meiner Meinung kein ausreichender Grund.
    Denn nur rechte zu haben um freekiller oder hacker zu bannen bzw zu kicken werde ich nicht verteilen.
    Es geht mir um die Liebe zum Detail auf JailBude II und auch auf MyTechZone.
    Außerdem bist du leider zu Jung um Moderatoren Rechte zu besitzen, denn wenn du älter wärst würdest du
    anders denken als jetzt.
    Trotzalledem wünscht dir das MyTechZone - Team und Ich viel spaß auf unserem Server.

    » Entscheidung : Nein, aus dem Grund : Zu Jung, Keine Gute Begründung



  • Ich würde euch gerne nochmal ALLE bitten den Thread "Wie bewerbe Ich mich für das JailbudeTeam ?"
    durchzulesen. Dort würdet ihr sehen :
    "- Alter (Mindestens 16)"

    Also ist hier keine weitere Diskussion nötig.
    Wie schon synic sagte: Danke reaper für deine Bewerbung, aber du bist leider zu jung :/

    Mfg. Nyan



  • Also ich muss schon sagen, für dein Alter bist du echt clever. Erst mal alle, die aktiv auf dem Server sind loben - damit sie dir ein gutes Feedback geben, finde ich super!

    Aber ganz ehrlich, ich stimme Nyannick zu. Admin sollte mindestens ab 15/16 sein (mal mit Ausnahme auch 14, aber auf keinen Fall 13)! Im Moment haben -meiner Meinung nach- [allgemein] viel zu viele Leute Rechte auf dem Server, und die meisten sind auch "erst" 13/14 und daher haben wir auch so viele Probleme mit den Mods. Ich höre (gerade in letzter Zeit, wo ich aktiver auf JailBude bin) wöchentlich 2-3 mal, dass irgendein Mod Scheiße gebaut hat.. und die Ursache liegt bei (den meisten) wohl im Alter..


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.