Verbesserungsvorschläge für JailBude II
-
Also die skin iddee würd mich jetzt aber auch brechtig interesieren :}
-
Die Ganzen Ideen sind ja schön und teilweise auch echt interesant allerdings.
Wie wirkt sich das auf dem server aus ?!
Ich selbst habe davon keine ahnung.
Wollte aber Trotzdem mal das Thema reinbringen , da ich leider davon keine ahnung habe ^^MFG
Jay -
Das mit den Skins würde meiner Meinung nach nur laufen, wenn jeder den gleichen Skin hat nur das Admins/Moderator und
VIP's auf ihren CT und T skins hinten entweder VIP oder Admin/Moderator drauf stehen habe.
Jedoch würde ich stark davon abneigen wenn es um komplette skin veränderungen geht. -
also ich würde auch sagen das nur ADMIN VIP oder MODERATOR hinten drauf steht weil cih denk wenn mann ganz neie rein macht das sich dann die anderen user dann ungerecht behandelt fühlen
lg VODKAAA -
Also liebe Community. Nach nun 4 Stunden programmieren haben Freaky und ich einiges auf JailBude geupdated.
1.- Vip-Join Sounds gehen nun wieder. Clan-Joinsounds werden evtl folgen.
2.- Musicmenü entfernt da es einfach unnötig war
3.- TeamBalancer dank Freaky installiert!
4.- Todesmuten gefixt
5.- Mehrer Bugfixes im Central Script
6.- Nagelneuer Würfel! Mit folgenden Funktionen:- Spawnen eines Flatscreens
- Erhalten von Deagle
- Zum Fass werden
- Von Glados getötet werden
- Teleport zum Pool
- Hilfe von Glados erhalten
- Als kleine 20HP Headcrab herumlaufen
7.- CT's erhalten beim Spawnen einen Tazer
Am Radio arbeite ich noch denn er erweist sich als schwieriger als gedacht.
Gerade arbeitet Freaky am Shop. Der technische Grundstein ist bereits gelegt.
Ich selbst sitze jetzt nach diesen Änderungen an Glados um schau was ihm fehlt. -
Richtig richtig nice also es funktoniert auch alles wirklich gut und wenn ihr des mit dem Radio hinbekommt seit ihr die Lords of The CS:S :D
lg VODKAAA -
könntest du den Tazer kurz erklären?
kann mir nichts darunter vorstellen.mfg
showtacco -
Also der Tazer ist ursprünglich eine Idee Copyright by Shotaxx (so haben wir uns überhaupt kennen gelernt).
Der Tazer ist eine Glock mit einem Schuss. Wenn man damit auf einen T feuert wird dieser für 10 Sekunden gefreezt und ihm werden die Waffen entzogen.Damit dass ich diesen wieder reaktiviert habe hoffe ich die vielen Freekills aus Missverständnissen zu vermeiden indem diese nur getazert werden und nicht gleich getötet.
-
~[Update]~
Sourcebans wurde gefixt! Alle Admins haben ihr ursprünglichen Rechte wieder und alle Bans wurden geupdated!
-
Perfekto ^^
-
Cool wäre es noch im Shop Trails, Skins, Hüte or something like that zu "verkaufen" wär doch mal was ^^
MFG -
Ich danke Vinlow und Freaky für ihre harte Bemühung für den Server.
Ich danke euch !Mfg,
synic# -
Genau das wollte ich auch Sagen Synic hust aufjedenfall danke!!!!!!!!
MFG
-
Also kurz zu Vinlow ;)
Ich finde die Headcrabs und co sehr gut und diese kommen auch gut bei den stammspielern an :))
Ich Persönlich würde gerne mal ein Neues Thema ins Spiel bringen :)
es geht mit um "War" manchmal machen ct die ganze zeit 3 runden war ,freeday , 3runden war und immer so weiter. Ich Hätte gerne einen Regelung die dies Verbietet. Ich persönlich bin sogar für eine Abschafung von War oder eine OptimierungMFG
JayPS: sorry null auf Rechtschreinung geachtet ^^
-
Hallo Jay,
danke für deinen vorschlag das ist natürlich keine schöne sache mit dem ständigem war.
Wir sind dabei dieses problem zu bearbeiten, ganz verbieten können wir es allerdings nicht da
viele leute auch abunzu mal einen war machen wollen.
Das gehört zu Jail dazu.Danke im Nahmen von MyTechZone
Mfg.: Fungamer (FU)
-
danke FU (Fungamer)
Ich würde mich Natürlich einer Optimierung von War Anschließen und mit daran Arbeiten :P
-
Hey Fans,
jetzt nachdem einige Zeit seit dem Update vergangen ist und wir viel aktiviert und wieder deaktiviert haben, was haltet ihr von den Änderungen?
Die Besucherzahlen auf Jailbude sind ein wenig zurück gegangen, was ich jedoch dem Wetter zuschreibe. Nur die aller härtesten Zocker wollen bei 35°C im Zimmer sitzen und Jail zocken.Ansonsten ist alles gut? Nerven bestimmte Updates? Gibts neue Verbesserungsvorschläge?
Ich freue mich über jede Antwort.
Mfg euer,
Vinlow -
Hey Vinlow
Ich persönlich finde die Updates klasse und finde es wurde echt gute Arbeit geleistet Respekt erstmal dafür.
Jedoch schreiben viele user mich an und fragen ob das War-Plugin nicht 2 oder 3 runden gehen kann, ich persönlich finde das dies keine schlechte idee ist weiß aber nicht ob das gehen kann.
Ich habe noch eine Frage zum Regelnwerk bei War , In den Regeln steht das sich die CT´s beim Pool befinden müssen doch viele sagen das dies nicht stimmt wenn ich mich richtig erinnere auch synic wollte aber zur sicherheit nochmal nachfragen damit die Regeln umgeschrieben werden können wenn dies der fall ist.Das war schon alles was ich momentan dazu sage :D
MFG
Jay
(PS:Kommt bestimmt noch mehr dazu ^^) -
Hey Jay,
also zu deiner Frage, undzwar NEIN CT's müssen nicht am Pool sein.
Ich habe die Regel bereits geändert, und zwar dürfen CT's überall hin, außer in die Glasszelle. Sie
dürfen außerdem nicht die WK - Tür und das WK Fenster zu campen, bzw sagen wir es mal so, CT's dürfen sich bei der War
nicht im Main - Raum der Map befinden.mfg,
synic# -
Die Verwirrung entstand vermutlich auch dadurch dass jedes Mal wenn ich auf den Server gekommen bin und War gemacht wurde ich die Regeln auf meine Weise klar gestellt habe. :whistle:
Für mich ergibt War einfach keinen Sinn wenn die CT's das machen nur um T's zu eleminieren. Einfach in die Ecke campen und warten bis jemand durch die Tür kommt ist einfach nicht Sinn der Sache. Deshalb sage ich jedesmal die CT's sollen zu mir rauskommen weil sie sich auch aktiv am War beteiligen müssen. :dry: