Verbesserungsvorschläge für JailBude II
-
Denkt ihr das man Glados noch erweitern könnte ?? :)
-
Ich gebe jetzt auch mal meine Entscheidung dazu :
» Das Radio - Plugin finde ich auch ganz gut, würde ich aufjeden Fall gerne auf JailBude haben.
» Gangs, von dem Plugin Gangs habe ich auch sehr viel gehört und würde auch sagen
das es einfach viel zu viel gibt was gegen das Plugin spricht, die JailBude Community würde sich
intern bekriegen und das wollen wir ja nicht.» Die RES - Sounds werden aufjeden Fall nochmal geändert.
(Wäre ihr mir Lieder mit bestimmten Zeit - Stellen schickt. Per PM)» Stamm Belohnungen, ich finde das es mit dem Shop - System garnicht nötig ist denn meiner Meinung nach würde es
reichen wenn die Stamm - Spieler einen eigenen Vip - Chat kriegen und auch jeweils einen eigenen JoinSound den sie sich
dann aussuchen dürfen.» Verschieden Skins ? Niemals! Es würde die Spierle einfach zu sehr verwirren.
» Länderfilter & TeamBelancer, zum Länderfilter würde ich auch nein sagen, da manche unserer Spielern aus anderen Ländern
Spielen. Jedoch würde ich das mit dem TeamBelancer sehr gut finden, damit Mods oder auch Admins nicht
jede 10 Minuten auf den Server kommen müssen um die Teams zu klären.» Vinlow, beim AntiFreekiller Plugin hätte ich vlt so ein paar bedenken, aber naja, wenn du es sagst.
» Zum Shop - System würde ich auch mal gerne was sagen, undzwar könnten sich TechZone User von ihren Community -
Punkten etwas kaufen, z.B. für 1000P könntest du dir medic oder so kaufen. Naja, aber ansonsten könnte man das auch ohne Punkte klären also ganz normal mit dem Stamm - System.Soo, und jetzt nochmal :
Wer bestimmte RES - Sounds auf JailBude II will soll mir eine PM schicken indem der Youtube Link mit der
bestimmten Minuten bzw Sekunden Zahl der ausgewählten Stelle.Mfg,
synic# -
skins meine ich ich das z.b. bei admins hinten auf der Spielperson ADMIN drauf steht oder bei stamms die den DiamondStammStatus erreicht haben einen skin bekommen.
Das kam auf dem AzD jailserver sehr gut an. (falls ihn jmd kannte) -
Also die skin iddee würd mich jetzt aber auch brechtig interesieren :}
-
Die Ganzen Ideen sind ja schön und teilweise auch echt interesant allerdings.
Wie wirkt sich das auf dem server aus ?!
Ich selbst habe davon keine ahnung.
Wollte aber Trotzdem mal das Thema reinbringen , da ich leider davon keine ahnung habe ^^MFG
Jay -
Das mit den Skins würde meiner Meinung nach nur laufen, wenn jeder den gleichen Skin hat nur das Admins/Moderator und
VIP's auf ihren CT und T skins hinten entweder VIP oder Admin/Moderator drauf stehen habe.
Jedoch würde ich stark davon abneigen wenn es um komplette skin veränderungen geht. -
also ich würde auch sagen das nur ADMIN VIP oder MODERATOR hinten drauf steht weil cih denk wenn mann ganz neie rein macht das sich dann die anderen user dann ungerecht behandelt fühlen
lg VODKAAA -
Also liebe Community. Nach nun 4 Stunden programmieren haben Freaky und ich einiges auf JailBude geupdated.
1.- Vip-Join Sounds gehen nun wieder. Clan-Joinsounds werden evtl folgen.
2.- Musicmenü entfernt da es einfach unnötig war
3.- TeamBalancer dank Freaky installiert!
4.- Todesmuten gefixt
5.- Mehrer Bugfixes im Central Script
6.- Nagelneuer Würfel! Mit folgenden Funktionen:- Spawnen eines Flatscreens
- Erhalten von Deagle
- Zum Fass werden
- Von Glados getötet werden
- Teleport zum Pool
- Hilfe von Glados erhalten
- Als kleine 20HP Headcrab herumlaufen
7.- CT's erhalten beim Spawnen einen Tazer
Am Radio arbeite ich noch denn er erweist sich als schwieriger als gedacht.
Gerade arbeitet Freaky am Shop. Der technische Grundstein ist bereits gelegt.
Ich selbst sitze jetzt nach diesen Änderungen an Glados um schau was ihm fehlt. -
Richtig richtig nice also es funktoniert auch alles wirklich gut und wenn ihr des mit dem Radio hinbekommt seit ihr die Lords of The CS:S :D
lg VODKAAA -
könntest du den Tazer kurz erklären?
kann mir nichts darunter vorstellen.mfg
showtacco -
Also der Tazer ist ursprünglich eine Idee Copyright by Shotaxx (so haben wir uns überhaupt kennen gelernt).
Der Tazer ist eine Glock mit einem Schuss. Wenn man damit auf einen T feuert wird dieser für 10 Sekunden gefreezt und ihm werden die Waffen entzogen.Damit dass ich diesen wieder reaktiviert habe hoffe ich die vielen Freekills aus Missverständnissen zu vermeiden indem diese nur getazert werden und nicht gleich getötet.
-
~[Update]~
Sourcebans wurde gefixt! Alle Admins haben ihr ursprünglichen Rechte wieder und alle Bans wurden geupdated!
-
Perfekto ^^
-
Cool wäre es noch im Shop Trails, Skins, Hüte or something like that zu "verkaufen" wär doch mal was ^^
MFG -
Ich danke Vinlow und Freaky für ihre harte Bemühung für den Server.
Ich danke euch !Mfg,
synic# -
Genau das wollte ich auch Sagen Synic hust aufjedenfall danke!!!!!!!!
MFG
-
Also kurz zu Vinlow ;)
Ich finde die Headcrabs und co sehr gut und diese kommen auch gut bei den stammspielern an :))
Ich Persönlich würde gerne mal ein Neues Thema ins Spiel bringen :)
es geht mit um "War" manchmal machen ct die ganze zeit 3 runden war ,freeday , 3runden war und immer so weiter. Ich Hätte gerne einen Regelung die dies Verbietet. Ich persönlich bin sogar für eine Abschafung von War oder eine OptimierungMFG
JayPS: sorry null auf Rechtschreinung geachtet ^^
-
Hallo Jay,
danke für deinen vorschlag das ist natürlich keine schöne sache mit dem ständigem war.
Wir sind dabei dieses problem zu bearbeiten, ganz verbieten können wir es allerdings nicht da
viele leute auch abunzu mal einen war machen wollen.
Das gehört zu Jail dazu.Danke im Nahmen von MyTechZone
Mfg.: Fungamer (FU)
-
danke FU (Fungamer)
Ich würde mich Natürlich einer Optimierung von War Anschließen und mit daran Arbeiten :P
-
Hey Fans,
jetzt nachdem einige Zeit seit dem Update vergangen ist und wir viel aktiviert und wieder deaktiviert haben, was haltet ihr von den Änderungen?
Die Besucherzahlen auf Jailbude sind ein wenig zurück gegangen, was ich jedoch dem Wetter zuschreibe. Nur die aller härtesten Zocker wollen bei 35°C im Zimmer sitzen und Jail zocken.Ansonsten ist alles gut? Nerven bestimmte Updates? Gibts neue Verbesserungsvorschläge?
Ich freue mich über jede Antwort.
Mfg euer,
Vinlow