Beschwerde



  • **Halli Hallöchen mit diesem Thread möchte ich eine beschwerde gegen Synic ausrichten und zwar haben sich schon mehrere user über ihn beschwert zum ersten weil er teilweise unfreundlich ist und zum zweiten da ehr einen auf BigBoss Macht seitdem er den Head-Admin hat ich frage auch nochmal offiziel an alle

    STIMT'S ?

    ODER

    STIMT'S NICHT ?

    Ich bitte alle die damit was zutun haben seine stimme als zitat or. Antwort zu schreiben
    lg VODKAAA**



  • **Halli Hallöchen mit diesem Thread möchte ich eine beschwerde gegen Synic ausrichten und zwar haben sich schon mehrere user über ihn beschwert zum ersten weil er teilweise unfreundlich ist und zum zweiten da ehr einen auf BigBoss Macht seitdem er den Head-Admin hat ich frage auch nochmal offiziel an alle

    STIMT'S ?

    ODER

    STIMT'S NICHT ?

    Ich bitte alle die damit was zutun haben seine stimme als zitat or. Antwort zu schreiben
    lg VODKAAA**



  • :unsure:
    Ja es stimmt schon irgendwie, anfangs war synic suuuper nett und eigentlich mein bester Kumpel hier. Aber irgendwie seitdem er 'Headadmin' ist benimmt er sich komisch, 'aggressiv' und irgendwie auch dominant, ich will nichts gegen ihn sagen, ich mag ihn sehr aber ich will nur das loswerden das mich stört.

    MFG...



  • Genau das meine ich auch
    lg VODKAAA



  • So Leute jetzt werde ich mal dazu was sagen. Und ich bin stink sauer. Jeder darf hier seine Meinung sagen aber das.....

    Synic steht dank EUCH unter einem enormen Druck. Alle 10Minuten wird er in Steam angeschrieben dass er sich um den Server kümmern soll. Er ist auch noch so nett auf jede Anfrage zu reagieren anstatt wie ich abzuwägen ob es sich überhaupt lohnt. Dann darf er noch nachdem er all das gemacht hat die Beschwerden über euch bearbeiten und mit euch disskutieren wann was passiert ist. Und wenn er mit alle dem fertig ist darf er noch im Forum alle Bewerbungen durchgehen und beantworten.

    Dann erlebt Synic jeden Tag das wieso ich die ganze Zeit aus JailBude bin. Er gibt alles für den Server! Und dann spielt er anonym auf dem Server und sieht wie ihr anstatt auch wie Admins zu verhalten dass alles mit Füßen tretet! Und da soll er nicht sauer sein? Da soll er sagen "Macht weiter Jungs macht ihr echt super"?

    Soll ich euch was sagen? Seid froh das ihr so jemanden wie Synic habt. **Keiner **von euch könnte seinen Job machen. Ich kann es sicher nicht. Ich habs gemacht und keine Gedult mehr das neben der Community auch noch zu managen. Nyannick habt ihr schon so aufgerieben das er gegangen ist! Also helft ihm bei seinem verdammt schweren Job anstatt gegen ihn zu arbeiten oder er wird aufhören. Und wenn das passiert ziehe ich auch einen Schlusstrich unter den Server.



  • Moin Leute,

    Ich hab gehört das euch einiges mit synic momentan nicht passt (mir auch nicht alles) .
    Aber, wir müssen einfach bedenken das er ja auch viel um die Ohren hat. :pinch:
    Und ich kenne synic seit Anfang November des Letzten Jahres, und ich weiß er ist ein guter Mensch.
    Nur mir geht es momentan genauso Schule & Spielen Mhm verträgt sich nicht so gut, dann vllt. noch die Freundin
    die in Real stresst, Eltern nerven, es gibt so viele Sachen worüber man sich aufregen kann aber eines muss man echt bedenken er reist sich momentan schon echt Krenzwertig den Arsch für uns, und auch für JailBude II auf und nimmt sich zu wenig Zeit für sich. Und dann macht noch ein ~Moderator Scheiß und dann ist er echt Entäuscht.~ Ich bin auch der Meinung das er
    seit er der Co-Head ist eher ein bisschen strenger mit uns allen umgeht. Aber das er jetzt unfreundlich gegenüber
    Usern ist hab ich noch nicht gesehen. Naja wie auch immer das war jetzt mein Senf zur Bratwurst und damit ist
    die Sache für mich jetzt auch gegessen. :dry:
    ~Ich möchte zu diesem Thema auch nicht mehr angesprochen werden.
    ~
    :side:
    Schönen Tag noch

    Lg. Banana ;)



  • @Vinlow es ist nicht so, dass ich synic hasse oder gegen ihn bin es ist nur extrem komisch, ich bin auch nicht stolz darauf das zu machen aber ich wollte es nur mal aussprechen, ich mag synic extrem gern, ich hab nichts gegen ihn, aber es musste einfach nur mal gesagt werden.



  • Also ich persönlich hab ja auch nichts gegen synic und ich mag ihn auch aber es nervt halt nur die agressionen und ja user können es auch bestätigen und ja mich hat das jetzt nicht so betroffen aber es haben halt viele darüber geredet und gefragt ob jmd so ein Statemant posten kann dann ichs halt übernommen und ja . :}



  • Er ist alles andere als stolz er ist der demütigste Mensch hier in der Community.

    Und natürlich ist er angepisst wenn ihr ihn so hintergeht. Was erwartet ihr ein dankesschreiben dass ihr mist baut mit euren Rechten? Seid froh dass er und ich so tollerant sind. Andere Admins würden einfach alle Mods die Mist bauen rausschmeißen anstatt ihnen nur eine Strafpredigt zu halten.

    Synic muss euren Mist ausbügeln wenn ihr welchen baut! Was soll er das sagen? "Leute das macht ihr gut schön brav... wenn ihr mal zeit habt verbessert das..." oder soll er eucht sagen was Sache ist und ihr ertragt es wie Männer anstatt rumzuheulen "buhuu er ist gemein und hochnässig!"

    Keiner von euch könnte seinen Job machen. Also urteilt nicht über ihr habt nicht mal annährend die selbe Belastung wie er.



  • Ich weis das er alles für den server tut und ich weis auch das wir scheisse bauen dafür bin ich auch dankbar das er die scheisse auch wieder ausbaded aber naja ich will jetzt nicht mehr weiter stressen und ab hier werde ich jetzt nichts mehr dazu schreiben ~für mich~ ~is die sache gegessen~ und ich wolltes halt nur mal gesagt haben .



  • Hey Leute,

    Ihr meint ich habe mich verändert seit dem ich HeadAdmin bin, ich gebe es selber zu ja habe ich,
    aber auch nur weil es mich langsamm aufregt das jeder Mod macht was er will. Ich bekomme jede 10Minuten
    eine Nachricht das ich das und das für JailBude machen soll, ich mache es und dann höre ich noch ständig ja deine Mods
    sind unfähig, die machen das und das falsch, die kicken und bannen nur, droher Spielern immer mit Admin - Abuse etc.
    Ich habe mich in letzter Zeit nur so komisch verhalten, weil es wenn ich es mal sagen kann "anpisst" was ihr hinter unserem Rücken tut und was wir so alles erfahren. Ich habe selber viel zu tun, nicht nur für TZ sondern auch im Reallife,
    fast meine Freudin verloren etc ..
    Naja das jetzt egal. Trotzdem danke das ihr es mir gesagt habt bzw der Community gesagt habt.
    Ich werde versuchen netter zu euch zu sein und wenn ich mich dann doch aufrege, dann nimmt es nicht so ernst.

    Und Vodka eine Frage habe ich an dich, undzwar du kennst mich 0 und im TS³ bin ich auch nie mit dir, du hast diese
    Beschwerde genau nachdem ich dir ne Absage zum Moderator gegeben habe geschrieben. Könntest du mir da vlt was zu sagen?

    Mfg,
    synic#



  • ne ich hab des ebend nciht wegen der absage gemacht damals hab ich doch auch nicht sowas gepostet oder es haben ein paar gesgat das das einer üpbernehemn soll dann hab ichs gemacht ich habs auf wunsch gemacht und nicht um dir eins reinzu würgen aber das tuts jetzt nicht ich will einfach kein sterss mit ürgendjemanden haben sprich anfangen und ich finds gut das dus eingesehen hast ich siehs auch ein das viele von uns scheisse gebaut haben
    lg VODKAAA



  • Naja, Thema ist gegessen. Danke nochmal für deine Meinung.

    mfg,synic



  • Ich bin ja ein älterer Admin. Ich respektiere Synic und das was er hier leistet. Ich bin auch ruhiger geworden. Zu Yannick seiner Zeit bin ich in rage gekommen wegen Moderatoren hab etwas übereifrig gebannt und war sehr streng. Ich fange an die Dinge mal neu zu betrachten und es ruhiger anzugehen. Das ist mir in meiner Pause um neue Kraft zu tanken in den sinn gekommen. Ich hoffe das wird hier mal gelesen. Ich versuche wieder meine alten Leser von meinen alten Beiträgen zu gewinnen und neue zu schreiben.
    Mfg.
    Cry



  • Was ich nur zu dem Thema sagen kann seit ich synic kenne habe ich ihn nie "agressive" gehört.
    Ich fande ihn immer nett und freundlich.(wenn man das alte Thema mal wieder ausgraben soll)



  • Ich kann zudem dem Thema auch nur sagen: Seid froh, dass wir jemanden wie Synic haben, der den Laden schmeißt. Mich wuerde es auch nerven wenn alle paar Minuten mich jemand wegen dem Server anschreibt und derjenige genau weiß, dass ich gerade nicht auf dem Server bin um es korrekt (!) beurteilen zu können.

    Mfg,
    Battlestr1k3

    P.S.: Mach Dir nix draus Synic. Und an die Anderen: Wenn Klärungsbedarf besteht, klärt das bitte privat mit dem Betroffenen und nicht in einem öffentlichen Forum, danke!


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.