Neue maps für Jailbude ?



  • Hallo liebes Techzone Team

    Ich wollte eine Anfrage stellen ob es evtl eine neue Map geben könnte
    Warum: Die Map die ich meine ist Jail electric vip v3 , diese ähnelt sehr der standart map " Electric Vip" aber bietet außerdem viele weitere spiel möglichkeiten. Deswegen dachte ich mir bringe ich das Thema Hier herein

    MFG
    Jay



  • Hallo liebes Techzone Team

    Ich wollte eine Anfrage stellen ob es evtl eine neue Map geben könnte
    Warum: Die Map die ich meine ist Jail electric vip v3 , diese ähnelt sehr der standart map " Electric Vip" aber bietet außerdem viele weitere spiel möglichkeiten. Deswegen dachte ich mir bringe ich das Thema Hier herein

    MFG
    Jay



  • Hey Jay,

    meiner Mienung nach haben wir genügend maps auf unserem Server,
    wir haben mehr als 20 verschiedenen JailMaps.
    Die Spieler von JailBude II müssen einfach nur ingame voten um eine andere map zu spielen.

    Mfg,
    synic#



  • Hey Jay,

    du hast recht es ist echt ein wenig eintönig immer die selben Maps zu spielen.
    Aber Synic hat Recht. Es sind verdammt viele Maps auf Jailbude. Wir sollten sie nur mal spielen :whistle:

    Hast du einen bestimmten Vorschlag für coole Maps? Oder war das ein Ansichvorschlag?
    :woohoo: Ich steh auf coole Maps

    Mfg,
    Vin



  • Es gibt da son ne map die heißt glaube ich ba_jail_alcatraz oder so die ist echt cool :}



  • Haben wir auf dem Server. Finde die Map auch seeeehr cool. :woohoo: sollten wir mal wieder spielen.



  • jap aufjedenafall ist auch einer meiner favos



  • Ja ich Habe einen Map im blick. Ich selbst weiß Natürlich nicht ob dies Realisiert werden kann aber ich würde es schön finde wenn man mal darüber nachdenkt. Weil Die Map die ich meine Ist Jail electricc vip v3 diese ähnelt sehr der standart map bietet aber trotzdem mehr spiel möglichkeiten wie Drive down oder co. Außerdem gebe es auch mehr waffen zu spielen wie p90 oder sogar M249. Ich denke das die bei den Spielern gut ankommen würde
    Bilder findet ihr im anhang

    MFG
    Jay



  • Jay,

    die meisten Maps sind schön und gut, jedoch mögen nicht alle unsere Spieler die maps nicht,
    denn würde wir jetzt einen regelmäßigen map change hinzufügen, dann würden wir sehr, sehr viele unserer
    aktive Spieler bzw Stamm - Spieler verlieren.
    Jedoch würde an und ab nen map change nicht schaden um mehr Abwechslung auf JailBude II zu bringen.
    Trotzdem danke für den Vorschlag der map, ich werde sie mir die Tage genauer angucken.

    Mfg,
    synic#



  • Vielen dank für die Antwort synic :P



  • schaut stirnrunzelnd die Mapliste durch
    komisch eigentlich hätte die v3 drin sein müssen. Ich finde die auch echt gut sollten wir wieder aufspielen

    Ist echt paradox :lol: wir haben so gut wie alle Map Versionen v4-v6 drin aber die ist nicht da.



  • Meiner Meinung nach gibt es zuviele maps, ich kenne davon die meisten aber viele sind einfach schlecht.
    Man könnte einen regelmäßigen wechsel zwischen
    electric
    lego
    summer
    alcatraz
    machen.
    ein paar spieler finden die map schlecht da sie sie nicht kennen.



  • Ich würde es sehr begrüßen das v3 drauf kommen würde. Allerdings bin ICH gegen regelmäßiges mapchange da ich glaube das viele nicht so beliebte maps drauf sind die bei stamm gamern nicht gut ankommen würde. Deswegen wäre ich Persönlich für die einführung der standart map v3 ?! als Test
    MFG
    Jay


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.