Bewerbung zum Moderator/Admin
-
Hey play-gängster,
zu aller erst die Bewerbung ist dir ziemlich misslungen, auch die überarbeite war nicht viel besser :S
Du hast nur die nötigsten Sachen in deine Bewerbung geschrieben und auch bei deiner "verbesserung" hast
du nur das noch mit reingeschrieben was wir dir aufm TS³ gesagt haben.
Bei dir fehlt mir einfach der einsatz für JailBude, ich finde du willst die Rechte nur haben um zu sagen " Ja mann, ich habe
Moderatoren - Rechte auf JailBude".
Mir kam es die ganze zeit nur so vor ( Also in deiner Bewerbung und auch aufm' TS³ Server) das MyTechZone oder
JailBude dir egal ist.
Sorry, aber aus dem Grund das es mir so vorkommt sage ich Nein.Bleib Aktiv auf dem Server und setzt dich bitte mehr für JailBude ein, wenn du dies getan hast können wir noch
darüber reden.Mfg,
synic# -
:( ist ok werde es irgendwann nochmal probieren
-
Ja Hallo ich würde mich gerne als moderratir für JailBude II Bewerben
ich bin 14 jahre alt und werde in nem guten monat 15Ich heiße in skype : nils hally
Meine hobbys sind chillen musik hören fußball spielen
und natürlich zockenIch habe mir css letztes weinachten geholt und zocke es seid dem sehr oft . Da ich nicht so gerne puplic oder surf zocke hab ichbmir einen jail-server gesucht und hab jailbude gefunden und war direkt begeistert mit dem ganzen funktionen und allem wie das geregelt ist .
Ich hab mir oft die regeln durchgelesen und kenne sie daher gut .Ich Bewerbe mich aus dem grund das ich gerne eine ordentliche runde jailbude zocke und dabei keine freekiller habe und jemanden auf die regeln aufmerksam mache so das das ein ordentliches spiel ist .
Ich würde mich für den server einsetzten viel werbung machen was ich sowieso schon tue.Ich bin in einem clan der heißt bropower
Ts3 besitze ich und es wäre schön wenn wir darüber reden könnten
Mamamiax3
-
Meine email ist nilshally@gmx.de
-
[quote="mamamiax3" post=1224878]Ja Hallo ich würde mich gerne als moderratir für JailBude II Bewerben
ich bin 14 jahre alt und werde in nem guten monat 15Ich heiße in skype : nils hally
Meine hobbys sind chillen musik hören fußball spielen
und natürlich zockenIch habe mir css letztes weinachten geholt und zocke es seid dem sehr oft . Da ich nicht so gerne puplic oder surf zocke hab ichbmir einen jail-server gesucht und hab jailbude gefunden und war direkt begeistert mit dem ganzen funktionen und allem wie das geregelt ist .
Ich hab mir oft die regeln durchgelesen und kenne sie daher gut .Ich Bewerbe mich aus dem grund das ich gerne eine ordentliche runde jailbude zocke und dabei keine freekiller habe und jemanden auf die regeln aufmerksam mache so das das ein ordentliches spiel ist .
Ich würde mich für den server einsetzten viel werbung machen was ich sowieso schon tue.Ich bin in einem clan der heißt bropower
Ts3 besitze ich und es wäre schön wenn wir darüber reden könnten
Mamamiax3
Wer Lesen kann ist klar im vorteil oder ?
Noch mal zur erklärung : DA KOMMEN DIE BEWERBUNGEN REIN: KLICK MICH
Und 2. schreibt man für Bewerbungen einen Eigenes Thema -
Hey Ritzga du bist bei mir im clan ?? xD seit wann ich war ja lange nicht da :D
lg
VODKAAA -
[quote="VodkaFlavourIce1998" post=1224884]Hey Ritzga du bist bei mir im clan ?? xD seit wann ich war ja lange nicht da :D
lg
VODKAAATja schon seit 2011 :3 -
ok dann regestriere dich bitte hier http://bropower.de/
-
[quote="VodkaFlavourIce1998" post=1224886]ok dann regestriere dich bitte hier http://bropower.de/
o,0 wenn du nicht TZ meinst habe ich da was verwechselt ^^" -
hey mamamia,
zu aller erst, wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Bewerbungen gehören auch unter den Reiter
"Bewerbungen". Als nächstes ist die Bewerbung viel zu kurz und mal eben hingeklatscht.
Tut mir leid, aber mir kommt es so vor als würdest du nur die rechte wollen und nicht mehr,
ich suche Mods die sich für den Server interessieren und sich auch dafür einsetzten.
Außerdem haben wir mehr als genug Mods auf unserem Server.»Aus diesen Gründen vorerst ein Nein, du kannst dich wenn du magst in 4 - 8 Wochen nochmal bewerben.
Mfg,
synic#