Bewerbung - Admin/Moderator Jail Bude ll



  • Hallo,
    Ich heiße John , in Game ( wNNNNNNb' :$) . Bin 16 Jahre .Und zwar geht es darum , dass ich mich als Admin / Moderator bewerben möchte.Aus deren Grund , weil ich finde , dass manchmal keine Admins On sind , wenn sie On sein sollten.In so fern, würde ich mich so bezeichnen , dass ich sehr Aktiv bin . Ich verstehe und beherrsche die Regeln vom Jail Server . Weil ich alle Regeln kenne und sofern sie neu sind ich sie auch regelmäßig lese.Wichtig ist , ich will nicht nur Admin werden um "cool" zu wirken .Ich würde gerne Admin werden, weil ich den Server unterstützen möchte in jeder hinsicht - z.B Hacker vom Server kicken, Leute die permantent stören muten - knebeln.Ich mag diesen Server sehr , weil die ganzen Admins auch sehr nett sind ( insbesondere Synic , Banana , FU , Vinlow etc. ) und weil es immer lustig dort ist .Ich verstehe mich auch mit allen Spielern :) .Ich spiele schon ca. 2 Jahre CSS ( hatte vorher auch einen anderen Account) . Auf der TZ Jailbude ll spiele ich schon ca. 3-4 Monaten.
    Ich würde auch Probe-Admin machen , sprich 1 Woche auf Probe und sehen wie es läuft.Synic würde mich auch als Moderator/Admin vorschlagen. Ich würde mich sehr freuen , wenn es klappen würde & über eine Rückantwort ebenfalls . Falls Fragen bestehen , könnt ihr mich einfach Adden -> nasty1996 ( Skype , TS3 ist auch vorhanden )
    Danke im Vorrraus & Lg
    wNNNNNNb' :$



  • Hallo,
    Ich heiße John , in Game ( wNNNNNNb' :$) . Bin 16 Jahre .Und zwar geht es darum , dass ich mich als Admin / Moderator bewerben möchte.Aus deren Grund , weil ich finde , dass manchmal keine Admins On sind , wenn sie On sein sollten.In so fern, würde ich mich so bezeichnen , dass ich sehr Aktiv bin . Ich verstehe und beherrsche die Regeln vom Jail Server . Weil ich alle Regeln kenne und sofern sie neu sind ich sie auch regelmäßig lese.Wichtig ist , ich will nicht nur Admin werden um "cool" zu wirken .Ich würde gerne Admin werden, weil ich den Server unterstützen möchte in jeder hinsicht - z.B Hacker vom Server kicken, Leute die permantent stören muten - knebeln.Ich mag diesen Server sehr , weil die ganzen Admins auch sehr nett sind ( insbesondere Synic , Banana , FU , Vinlow etc. ) und weil es immer lustig dort ist .Ich verstehe mich auch mit allen Spielern :) .Ich spiele schon ca. 2 Jahre CSS ( hatte vorher auch einen anderen Account) . Auf der TZ Jailbude ll spiele ich schon ca. 3-4 Monaten.
    Ich würde auch Probe-Admin machen , sprich 1 Woche auf Probe und sehen wie es läuft.Synic würde mich auch als Moderator/Admin vorschlagen. Ich würde mich sehr freuen , wenn es klappen würde & über eine Rückantwort ebenfalls . Falls Fragen bestehen , könnt ihr mich einfach Adden -> nasty1996 ( Skype , TS3 ist auch vorhanden )
    Danke im Vorrraus & Lg
    wNNNNNNb' :$



  • In meiner Freizeit betreibe ich intensiv Kraftsport und gehe generell noch zur Schule :D ( 10 Klasse )
    Noja und Fußball darf natürlich auch nicht fehlen :D <3



  • Hallo ~wNNNb~,

    Erstmal zu deiner Bewerbung, echt gut :)!!!
    Leider muss ich dir mitteilen das wir momentan echt zu viele sind, ich weiß das du ~Mod~ werden willst allerdings wollen dann andere auch wieder~** Mod**~ werden. :dry:

    Wir geben dir bescheid sobald eine Stelle frei sein sollte! ;)
    Das heißt im Klartext: ~Wir nehmen dich fürs erste nicht auf!!!~ ( Nicht sauer sein )

    Liebe Grüße Banana



  • Hey,
    Ja dafür erstmal danke :)
    Ja ich habe schon mitbekommen das es echt viele sind , aber kann es sein , dass viele Mod sind , aber schon seit langen gar nicht mehr auf dem JailBude ll spielen ?
    Sauer ? Ach quatsch :D <3
    Ja genau - einfach bescheid sagen
    Danke dir.



  • Hallo liebes MyTechZone-Team,

    mit dieser Bewerbung möchte ich den Schritt wagen, und versuchen hiermit auf dem Jail-Buden II Server mich als Mod/Admin zu bewerben.
    Folgendes könnt ihr in meiner Bewerbung finden:

    -Wie ich auf MyTechZone gekommen bin.
    -Warum ich auf dem Jail-Buden II Server Mod/Admin werden möchte.
    -Meine Daten.
    -Auf welche Server ich spiele.
    -Kontaktdaten.
    -Abschlusswort.


    Wie ich auf MyTechZone gekommen bin:

    Ich habe einfach mal Jailserver gesucht und wurde dann fündig und habe einer der Besten wo ich kenne. Ich war schon einmal im Team hatte aber vorkurzem prüfungen und wurde immer inaktiver aber jetzt ist alles fertig und ich bin wieder bereit.


    Warum ich auf dem Jail-Buden II Server Mod/Admin werden möchte.

    • Da ich oft mitbekommen habe, dass auf Jail-Bude Freekiller etc. drauf war und kein Mod/Admin, habe ich mir gedacht mich als Mod/Admin zu bewerben damit noch mehr Ordnung, Frieden und Spielspaß herrscht. Ich bin eine aktive,freundliche,zuverlässige und teamfähige Person die sich auch nach Regeln hält und kein Unsinn macht. Jedoch müsste ich mich dann mit den Commands nochmal auseinander setzen.

    Meine Daten:
    -Name: Rene
    -Alter: 18
    -Wohnort: Heidelberg
    -Spielername: PichuDubstep
    -Steamname: pichudubstep
    -Hobbys: Zocken, Fußball,


    Auf welche Server ich spiele.

    • Ich spiele sehr aktiv auf dem Jail-Bude 2 Server.

    Kontaktdaten.

    Skype: renne1994
    Facebook : Nur auf Anfrage
    E-mail: Nur auf Anfrage


    Abschlusswort:
    Über eine positive Rückmeldung oder über ein Zusage zum Mod/Admin, würde ich mich sehr freuen.


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.