Moderator-Bewerbung für CSS Jailserver
-
Hallo, liebe Community
Ich würde mich gerne als Moderator bewerben. Hier sind erstmals meine Daten:
Nickname:[CSS]S.T.O.R.M
Steamname:STrongfield1
Steam-Id:STEAM_0:0:48261767
Zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt und würde circa jeden Tag so 1h-1h30min (vlt auch mal länger)auf den Server gehen Sonntags gerne ma l2 Stunden am Sonntag. Server ist echt cool und mich würde es freuen zu MYTECHZONE zu gehören -
Hallo, liebe Community
Ich würde mich gerne als Moderator bewerben. Hier sind erstmals meine Daten:
Nickname:[CSS]S.T.O.R.M
Steamname:STrongfield1
Steam-Id:STEAM_0:0:48261767
Zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt und würde circa jeden Tag so 1h-1h30min (vlt auch mal länger)auf den Server gehen Sonntags gerne ma l2 Stunden am Sonntag. Server ist echt cool und mich würde es freuen zu MYTECHZONE zu gehören -
Hai,
Erstmals zu deiner Bewerbung, ich finde sie ist ein bisschen zu kurz, sie hätte schon ein bisschen länger und ordentlicher sein
können. Außerdem bin ich der Meinung das wir mehr als genug Moderatoren auf dem JailBude II Server haben.
Melde dich mal bei Vinlow oder Nyannick, die können dir da weiterhelfen.» Dies ist nicht die Entscheidung ob du angenommen oder abgelehnt wirst!
-
Hey!
- Punkt : Ich finde es toll das du dich als Moderator beworben hast!
- Punkt : Wir haben im momentan total viele Mods!
- Punkt : Das ist ~KEINE~ Zusage oder Bestätigung!
Frag Vinlow oder Nyannick
Liebe Grüße! Banane :P
-
Da es in der Lust/Fähigkeit der Mods zz etwas harpert (meine meinung bzw auch paar anderrer) bewerbe ich mich hier mit als mod
Name: Showtacco
das sollte ziemlich alles erklären..;) -
Hallo Showtacco :dry:
Ich denke auch das das was oben steht auch alles erklärt :) Momentan sind wir überflutet.
So kommt deine Bewerbung bei mir rüber: Ja ich bin Showtacco und ich möchte Moderator werden, ich kann mir unter dem namen Showtacco nichts vorstellen? Ob du einen guten oder schlechten ruf hast weiß ich nicht. Ich denke dir ist es egal ob du Mod bist oder nicht, so kam das bei mir jetzt rüber :unsure: ob du interesse hast mhm... denke ich eher mal nicht ;)
Und ich weiß nicht in welche Sorte Mod ich dich einschätzen soll. :dry:Gruß Banana