Bewerbung als Moderator für den Server
-
Heyo Leute
Ich möchte mich wie gesagt als Moderator bewerben.
Mein Name ist Alexander, mein Steam Name ist NO,ploz.
Ich bin 16 Jahre jung, Spiele häufig auf dem Jailserver Jailbude 2.
Ich bin vor über einem Jahr zufälligerweise auf euren super Server gestoßen.
Doch mich nervt es wenn ich durch Freekiler etc. gekillt werde.
Deshalb bewerbe ich mich als Moderator für den Server.
Ich würde gerne bei vielen Dingen im Server mithelfen und bin sehr hilfsbereit.Außerdem bringe ich eine menge Jail erfahrungen mit.
Meine e-mail adresse ist noplozi@web.de, skype: no,ploz. Es wäre wirklich schön Moderator zu werden, da euer Server schon über 1 Jahr mein liebster ist.
Lg euer NO,ploz <3
:bye: -
Heyo Leute
Ich möchte mich wie gesagt als Moderator bewerben.
Mein Name ist Alexander, mein Steam Name ist NO,ploz.
Ich bin 16 Jahre jung, Spiele häufig auf dem Jailserver Jailbude 2.
Ich bin vor über einem Jahr zufälligerweise auf euren super Server gestoßen.
Doch mich nervt es wenn ich durch Freekiler etc. gekillt werde.
Deshalb bewerbe ich mich als Moderator für den Server.
Ich würde gerne bei vielen Dingen im Server mithelfen und bin sehr hilfsbereit.Außerdem bringe ich eine menge Jail erfahrungen mit.
Meine e-mail adresse ist noplozi@web.de, skype: no,ploz. Es wäre wirklich schön Moderator zu werden, da euer Server schon über 1 Jahr mein liebster ist.
Lg euer NO,ploz <3
:bye: -
Hey,
ich habe das zwar nicht zu entscheiden , aber ich sage immer wieder das gleiche und zwar das es schon zu viele Moderatoren auf Jailbude gibt und wenn jeder 2. ein Mod ist bringt das System auch nichts mehr .lg Chenn
-
Hallo noploz,
willkommen zurrück.
Nach langen überlegen bin ich auf den Schluss gekommen, dass du wieder Moderationsrechte auf Probe bekommsts.
Vorrausgestzt du verlässts uns nicht einfach wieder (Grund hin oder her) und Du bleibsts weiterhin aktiv und beteildigsts dich weiterhin in der Community und Server.
Du weissts wie du mich erreichts.Mfg.
Nyan