Bewerbung von SH Harald
-
Hallo liebes MyTechZone-Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich den Schritt wagen, und versuche hiermit in das MyTechZone-Team zu gelangen.
Folgendes könnt ihr in meiner Bewerbung finden:-Wie ich auf MyTechZone gekommen bin.
-Warum ich dem MyTechZone-Team beitreten möchte.
-Meine Daten.
-Spiele die ich spiele.
-Abschlusswort.
Wie ich auf MyTechZone gekommen bin:
-Ich habe mit einem Kollegen nach einem Jail-Server gesucht, wo wir dann auf den Server Jail-Bude II gestoßen sind. Ich habe vor der Suche nach dem Server eine lange CSS Pause gehabt. Wir haben dann mal ab und zu auf diesem Server gespielt. Aber mich hat dann wieder die Lust an Jail vor allem allgemein an CSS wieder gepackt. Bisher hatte ich ne menge Spaß auf dem Server, wo ich obendrein Leute vom TZ Team kennengelernt habe (BananaMoench,Synic) und ich jetzt auch noch die restlichen Mitglieder des TZ Teams kennen lernen möchte.
Warum ich dem MyTechZone-Team beitreten möchte:
- Ich bin eine sehr aktive und freundliche Person mit der man eine menge Spaß haben kann. Weiterhin möchte ich dieses Team bei War's und bei den ganzen vorhandenen Servern unterstützen. Ich möchte auch die ganze Community kennen lernen und meine Hilfe hiermit anbieten.
Meine Daten:
-Name: Tim.
-Spielername: Schleifhoden Harald
-Steamname: HebiMaster1996
-Hobbys: Feuerwehr, Fußball, Freunde treffen, Roller fahren+schrauben, Zocken und vieles mehr.
Spiele die ich Spiele:
-Counter-Strike:Source | PC
-Minecraft | PC
-The Binding of Isaac | PC
-Borderlands 1+2 | PC
-League of Legends | PC- Forza 3+4 | Xbox360
- Fifa 09-13 | Xbox360
Abschlusswort:
- Über eine positive Rückmeldung oder über ein Zusage zum MyTechZone-Team, würde ich mich sehr freuen.
MfG
SH Harald
-
Hallo liebes MyTechZone-Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich den Schritt wagen, und versuche hiermit in das MyTechZone-Team zu gelangen.
Folgendes könnt ihr in meiner Bewerbung finden:-Wie ich auf MyTechZone gekommen bin.
-Warum ich dem MyTechZone-Team beitreten möchte.
-Meine Daten.
-Spiele die ich spiele.
-Abschlusswort.
Wie ich auf MyTechZone gekommen bin:
-Ich habe mit einem Kollegen nach einem Jail-Server gesucht, wo wir dann auf den Server Jail-Bude II gestoßen sind. Ich habe vor der Suche nach dem Server eine lange CSS Pause gehabt. Wir haben dann mal ab und zu auf diesem Server gespielt. Aber mich hat dann wieder die Lust an Jail vor allem allgemein an CSS wieder gepackt. Bisher hatte ich ne menge Spaß auf dem Server, wo ich obendrein Leute vom TZ Team kennengelernt habe (BananaMoench,Synic) und ich jetzt auch noch die restlichen Mitglieder des TZ Teams kennen lernen möchte.
Warum ich dem MyTechZone-Team beitreten möchte:
- Ich bin eine sehr aktive und freundliche Person mit der man eine menge Spaß haben kann. Weiterhin möchte ich dieses Team bei War's und bei den ganzen vorhandenen Servern unterstützen. Ich möchte auch die ganze Community kennen lernen und meine Hilfe hiermit anbieten.
Meine Daten:
-Name: Tim.
-Spielername: Schleifhoden Harald
-Steamname: HebiMaster1996
-Hobbys: Feuerwehr, Fußball, Freunde treffen, Roller fahren+schrauben, Zocken und vieles mehr.
Spiele die ich Spiele:
-Counter-Strike:Source | PC
-Minecraft | PC
-The Binding of Isaac | PC
-Borderlands 1+2 | PC
-League of Legends | PC- Forza 3+4 | Xbox360
- Fifa 09-13 | Xbox360
Abschlusswort:
- Über eine positive Rückmeldung oder über ein Zusage zum MyTechZone-Team, würde ich mich sehr freuen.
MfG
SH Harald
-
Hey,
find ich super das Du so zu Uns gefunden hasts !
Ich habe dich als sehr Sympatisch und gelassen empfunden.
Würde mich freuen dich hier öfters zu sehen :) -
Also,
ich kann Nyannick's Meinung nur wiedergeben und würde mich freuen dich öfters zu sehen =)