FeedBack Member und Zocker ( aufn Server)



  • Also das Niveau des Jail-Servers ist sehr gesunken und ich habe mich
    gewundert das meistens die älteren (in Anführungszeichen )
    mehr Scheiße bauen als die Kleinen.

    Wir Müssen uns mal zusammen setzen weil so geht es nicht
    weiter weil ich hab langsam auch kein bock mehr .

    ***Und ich denke ich bin nicht der einzige der das so sieht.
    Wie kann es sein das *** WIR als eine Community
    nicht irgendwie einfach uns mal zusammen setzen können
    ( also Auf den Ts Kommen ) und darüber zu lallen.

    Also das war meine Meinung und mein Feedback an alle und ich
    Finde es Scheiße also wer noch was darüber zu sagen hat
    einfach unten hin schreiben !!!

    MFG KumpelBlase :danke:

    :fox:



  • Also das Niveau des Jail-Servers ist sehr gesunken und ich habe mich
    gewundert das meistens die älteren (in Anführungszeichen )
    mehr Scheiße bauen als die Kleinen.

    Wir Müssen uns mal zusammen setzen weil so geht es nicht
    weiter weil ich hab langsam auch kein bock mehr .

    ***Und ich denke ich bin nicht der einzige der das so sieht.
    Wie kann es sein das *** WIR als eine Community
    nicht irgendwie einfach uns mal zusammen setzen können
    ( also Auf den Ts Kommen ) und darüber zu lallen.

    Also das war meine Meinung und mein Feedback an alle und ich
    Finde es Scheiße also wer noch was darüber zu sagen hat
    einfach unten hin schreiben !!!

    MFG KumpelBlase :danke:

    :fox:



  • Hallo Kumpelblase,
    ich werde mich mal eben zu deinen genannten Problem äussern. Es ist nicht auf dich bezogen und du sollst dich auch nicht abgegriffen fühlen.
    Ich weiss das du noch nicht alzu lange dabei bist, aber trotzdem ist der aufgefallen das das "Niveau" sehr gesunken ist. Ich denke in so einer kurzen Zeit kann man dies nicht beurteilen. Aber es kann gut sein das dir das Niveau nicht gefällt, aber du bist auf einen Jailserver, da sollte dir bewusst sein, dass dies dazu gehört.

    "und ich habe mich gewundert das meistens die älteren (in Anführungszeichen ) mehr Scheiße bauen als die Kleinen."
    Dies mag daran liegen das niemand wirklich lust auf kleine "kiddys" hat und sich auch nichts von ihnen erzählen lassen will. So denke ich mir, kommt er sehr oft vor das die älternen die kleinen unterdrücken und beleidigen.

    "Wir Müssen uns mal zusammen setzen weil so geht es nicht weiter weil ich hab langsam auch kein bock mehr ."
    Wenn du wirklich kein bock hast, dann höre auf. Das mah blöd klingen aber ich spiele schon seit über ein Jahr bei MyTechZone Jail, und ich habe auch oft meine Phasen wo ich keine Lust auf Jail habe. Diese Pausen müssen aber auch sein.

    Das du möchtest das sich die "community" zusammen setzt und dadrüber redet ist auch ehrlich gesagt unnötig. Hier gibt es villeicht 6 Leute in MTZ die aktiv Jail spielen, davon ist der hälfte wichtig was mit dem Server passiert( vllt. sind es auch mehr). Was ich damit sagen will, den grossteil interressiert sowas nicht. Das wirst du auch daran erkennen das kaum -/oder niemand dir hier antwortet.

    Man alles doof klingen aber so ist es eben. Jail hängt viel von den Admins ab, aber Admins zu finden die wirklich für den Server handeln und nicht auf dicke Hose machen ist sehr schwer. Ja jetzt mag jeder bei der bewerbung sagen " Ich bin anders! " aber wenn dir das der 100ste Admin sagt und er auch scheisse baut, weisst du das es solche Leute nur selten gibt.

    Ich hoffe ich konnnte dir eben die Lage einwenig erklären. Wenn du weitere Fragen hasts, dann frag bitte. Ich werde es dir erläutern.

    Mfg.
    Yannick



  • oK


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.