Css - Tunier( Samstag den 13 April)
-
So leute ,
ich hab mir mal gedacht das wir als Clan was gemeinsam machen und dann hab ich mir so gedacht das so gut wie jeder CSS hat und wollte dafür ein kleines Tunier organisieren.Wir werden de_dust2 spielen , wir spielen 24 runden also das Team das als erstes 13 Runden gewonnen hat gewinnt das spiel . Regeln werden im Ts³ bekannt gegeben . Doch das ist nicht alles , sind es mehr als 10 Teilnehmer bekommt der mit den meisten Kills eine 10 € Paysafecard von mir , sind es 20 Teilnehmer bekommt der 2t beste auch eine 10€ Paysafecard.
Das Tunier findet am 13.4.2013 statt. Bei Fragen etc. steh ich gerne zur verfügung hier oder aufm Ts³ server.Lg Chenn
-
Ich bin aufjeden dabei !
Ich würde es so machen, das wenn es 20 Leute sind dass wir sie in 4 Teams mit je 5 Mann einteilen und die sich danach batteln.
Nicht nur eine map, sonder mehrere wie z.B de_nuke,de_dust2_,de_tuscan.
Ich würde mich auch bereitstellen das ganze mit zu leiten und auch vlt mal eine 10er PSC zu zahlen.Mfg,synic ! :victory:
-
gerne kannst du das mit leiten , müssen dann mal drüber reden
-
Ich bin auch dabei.
Außerdem werden ich und Vinlow vorab ein paar Trainingsspiele gestalten.Sowohl intern als auch extern (=CW/PCW).
Diesbezüglich mache ich noch einen Thread auf. -
dabei :bye:
-
Ich wäre auch dabei wenn ich angenommen werde hier im Clan :D
-
synic wenn du mit helfen willst schreib mich mal in ts an und wir machen mal eine teilnehmerliste , also alle die teilnehmen mal unter diesen post posten
-
Leuts auf jeden dabei ;)
-
Nasra und ich sind mit dabei :bro: !
-
Wenn ich es mit Zeitverschiebung hin, krieg bin ich dabei :D