Gut gemacht.



  • Hallo,

    Ich finde ihr habt den Jail-Buden 2 Server sehr gut eingerichtet. Besonders heute weil jetzt endlich das !lr geht und es immer benutzt wird aber was ich nicht so gut finde das Ct´s entscheiden können ob der jenige ein Wunsch bekommt weil hinter her wenn einer Ct ist und der Mag den T nicht macht der einfach so das er kein wusch bekommt und dann hat man ziemlich Pech als T.
    Es wird aber auch langweilig nach der Zeit wenn immer und immer wieder die Selbe Map gespielt wird und nicht mal die Map wechselt.

    Aber trozdem gut gemacht ein Lob an euch.

    Mit Freundlichen Grüßen : .::Roisen::.



  • Hallo,

    Ich finde ihr habt den Jail-Buden 2 Server sehr gut eingerichtet. Besonders heute weil jetzt endlich das !lr geht und es immer benutzt wird aber was ich nicht so gut finde das Ct´s entscheiden können ob der jenige ein Wunsch bekommt weil hinter her wenn einer Ct ist und der Mag den T nicht macht der einfach so das er kein wusch bekommt und dann hat man ziemlich Pech als T.
    Es wird aber auch langweilig nach der Zeit wenn immer und immer wieder die Selbe Map gespielt wird und nicht mal die Map wechselt.

    Aber trozdem gut gemacht ein Lob an euch.

    Mit Freundlichen Grüßen : .::Roisen::.



  • Hallo Roisen,

    danke für dein Feedback. Wir arbeiten mommentan seht oft an dem Server, deswegen kann es öfters vorkommen, dass abundzu etwas nicht funktioniert. Aber wie du bemerkt hasts wir er immer besser.
    Das die Ct´s auswählen können ob der Wunsch erlaubt wird oder nicht, hat den Grund das so Rebellanten keinen Wunsche bekommen. Dies ist sehr gut und vorallem gerecht im zu anderen Spielern, die nicht reblliert haben.
    Unser Jailserver hat über 50 Maps zu verfügung, Ba-jail-electric-vip ist nur die beliebteste. Mit Votemape und Nominate könnt ihr immer einen Map wechsel machen, oder einen Admin bitten einen Mapvote zu machen.

    Vielen dank, wir tuen unser bestes. Ich werde es den anderen Teammitgliedern ausrichten.

    Mfg.
    Nyan



  • Hi Roisen,

    wollte mich zu dem Karten Thema auch mal melden.
    Ich habs erst neulich wieder mit Battlestr1k3 drüber gehabt. Wir sind auf den Server und haben die Map geändert weil sie uns auf die Nerven gegangen ist.
    Zack sind von 17 Spielern gut 8 Spieler rausgegangen. Und die anderen sind dann nach einer Weile verschwunden. Hatten wir die Map wieder drin kamen sie alle wieder.

    Leider leider ist es so dass wenn wir den Server voll haben wollen wir uns auf die VIP-Map verlassen müssen. Für alles andere ist *votemap *zuständig.

    Mfg,
    Vin


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.