Der rote Knopf!



  • Hallo Leute,

    ich habe mir eine nagelneue Gaming Tastertur gekauft. Nun stehe ich aber vor einem großen Problem:

    Auf der Tastertur ist ein großer roter Knopf :shocked: und der ist programmierbar mit einem Befehl.

    Jetzt habe ich das Problem das ich eine super coole Funktion für diesen Knopf brauche. :smilie: habt ihr einen Vorschlag?

    Bitte schickt eure Ideen, :yes: denn wer liebt nicht große rote Knöpfe zum Booom machen.

    Liebe Grüße,
    Nasra



  • Hallo Leute,

    ich habe mir eine nagelneue Gaming Tastertur gekauft. Nun stehe ich aber vor einem großen Problem:

    Auf der Tastertur ist ein großer roter Knopf :shocked: und der ist programmierbar mit einem Befehl.

    Jetzt habe ich das Problem das ich eine super coole Funktion für diesen Knopf brauche. :smilie: habt ihr einen Vorschlag?

    Bitte schickt eure Ideen, :yes: denn wer liebt nicht große rote Knöpfe zum Booom machen.

    Liebe Grüße,
    Nasra



  • Ka :D
    Entweder bindest du etwas drauf, was du ganz oft benutzt zB. Facebook.
    Oder du nimmst ihn nur zu Special-anlässen, mir fällt da aber nichts ein:D
    Ich habe nur wichtiges wie Spotify und Steam gebindet :D

    Nyan



  • Hmm eigendlich kann ich Nyannick nur zustimmen aber wen du ka in CSS Spielst in bestimmten server wo du z.B Jetpack benutzen kannst oder so da würde ich bind machen ^^



  • Leg nen kill Befehl drauf, dann ist's sowas wie 'n Selbstzerstörungsknopf :p

    Alternativ könntest du den auch zum runterfahren von deinem PC nutzen, oder?
    Hätter auch wieder was Selbstzerstörungsmäßiges...

    Ach, keine Ahnung! Hauptsache du legst was drauf was etwas kaputt machst :D



  • Vieleicht automatisches Starten deines Lieblingspieles :)


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.