Der rote Knopf!

• Hallo Leute,

ich habe mir eine nagelneue Gaming Tastertur gekauft. Nun stehe ich aber vor einem großen Problem:

Auf der Tastertur ist ein großer roter Knopf :shocked: und der ist programmierbar mit einem Befehl.

Jetzt habe ich das Problem das ich eine super coole Funktion für diesen Knopf brauche. :smilie: habt ihr einen Vorschlag?

Bitte schickt eure Ideen, :yes: denn wer liebt nicht große rote Knöpfe zum Booom machen.

Liebe Grüße,
    Nasra

• Hallo Leute,

ich habe mir eine nagelneue Gaming Tastertur gekauft. Nun stehe ich aber vor einem großen Problem:

Auf der Tastertur ist ein großer roter Knopf :shocked: und der ist programmierbar mit einem Befehl.

Jetzt habe ich das Problem das ich eine super coole Funktion für diesen Knopf brauche. :smilie: habt ihr einen Vorschlag?

Bitte schickt eure Ideen, :yes: denn wer liebt nicht große rote Knöpfe zum Booom machen.

Liebe Grüße,
    Nasra

• Ka :D
    Entweder bindest du etwas drauf, was du ganz oft benutzt zB. Facebook.
    Oder du nimmst ihn nur zu Special-anlässen, mir fällt da aber nichts ein:D
    Ich habe nur wichtiges wie Spotify und Steam gebindet :D

Nyan

• Hmm eigendlich kann ich Nyannick nur zustimmen aber wen du ka in CSS Spielst in bestimmten server wo du z.B Jetpack benutzen kannst oder so da würde ich bind machen ^^

• Leg nen kill Befehl drauf, dann ist's sowas wie 'n Selbstzerstörungsknopf :p

Alternativ könntest du den auch zum runterfahren von deinem PC nutzen, oder?
    Hätter auch wieder was Selbstzerstörungsmäßiges...

Ach, keine Ahnung! Hauptsache du legst was drauf was etwas kaputt machst :D

• Vieleicht automatisches Starten deines Lieblingspieles :)

Log in to reply

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.