Kleines Problem.
-
Hallo,
Ich finde auf dem Jail-Server sind manchmal einfach zuviele kinder und die versauen alles oder die leute die kein deutsch können...
Das regt manchmal auf weil Die kinder gehen Ct`s und die kein Deutsch können auch und machen nur freekill´s obwohl die Kinder falsche ansagen machen eher gesagt keine Richtigen machen können, Keine ahnung warum und wieso sie dann Ct gehen...
Ich würde es eh besser finde also hiermit mein Vorschlag:
Das da nur noch leute ab 16 Spielen dürfen weil die verstehen es dann auch und flamen nicht ewig rum...
Aber noch schlimmer sind die , Die nur am beleidigen sind und es mann nicht stoppen kann...
Ihr könnt ja mal gucken ob ihr vielleicht neue Regel/n macht, Weil viele halten sich nicht dran und es sind auch viele hacker drauf...
-
Hallo,
Ich finde auf dem Jail-Server sind manchmal einfach zuviele kinder und die versauen alles oder die leute die kein deutsch können...
Das regt manchmal auf weil Die kinder gehen Ct`s und die kein Deutsch können auch und machen nur freekill´s obwohl die Kinder falsche ansagen machen eher gesagt keine Richtigen machen können, Keine ahnung warum und wieso sie dann Ct gehen...
Ich würde es eh besser finde also hiermit mein Vorschlag:
Das da nur noch leute ab 16 Spielen dürfen weil die verstehen es dann auch und flamen nicht ewig rum...
Aber noch schlimmer sind die , Die nur am beleidigen sind und es mann nicht stoppen kann...
Ihr könnt ja mal gucken ob ihr vielleicht neue Regel/n macht, Weil viele halten sich nicht dran und es sind auch viele hacker drauf...
-
[quote="Roisen":3mrtfegb]Ich finde auf dem Jail-Server sind manchmal einfach zuviele kinder und die versauen alles oder die leute die kein deutsch können...
Find ich auch und admins können nicht Bannen das ist auch sehr unhilfreich, Admins können nur kicken.[quote="Roisen":3mrtfegb]Das da nur noch leute ab 16 Spielen dürfen weil die verstehen es dann auch und flamen nicht
Das sollte eigentlich so oder so klar sein (Ab wann ist denn CSS ?) -
Hallo Roisen,
hier mit ist dir wohl das grösste Problem des Server aufgefallen. Dieses Problem wird aber trotzdem weiterhin bestehen bleiben. Der Grund ist, das wir hier im Internet sind. Wie stellst du dir denn das bitte vor, das nur 16 Jährige auf dem Server spielen sollen? Das ist zwar ein schöner Vorschlag, lässt sich aber null umsetzen, wenn du dadrüber nachdenksts.
[quote="Roisen":1egfws27]Ich finde auf dem Jail-Server sind manchmal einfach zuviele kinder und die versauen alles oder die leute die kein deutsch können...
[quote="Ritzga":1egfws27]Find ich auch und admins können nicht Bannen das ist auch sehr unhilfreich, Admins können nur kicken.Falsch.
Admins können sehrwohl bannen. Leider haben wir mommentan nur 4 Admins. Die Personen die Ihr meint sind Moderatoren, die mir dem Befehl !admins auch als Moderatoren aufgelistet werden. Aber auch diese Moderatoren können kicken UND sogar nerfende Personen muten.
Und bevor hier jetzt geschrieben wird, das wir zu wenig Admins haben möchte ich anmerken, das wir sehr viele haben, diese Personen sich aber nur selten blicken lassen und sich so nicht für den Status Admin qualifizieren. Admin sind nur aktive Stammspieler, die sich auch hier in der Community beteiltigen.Falls ihr weitere Fragen und oder Einwände habt, schreibt sie bitte. Leute die wenig Jail spielen übersehen seht viel.
Mfg.
Nyan