!Knife hinzugefügt



  • Hi,

    nachdem ich Glados die Möglichkeit genommen habe Knifes zu geben habe ich ein neuen Kommando geschaffen.

    Mit !knife könnt ihr euch nun ein Knife holen.

    Glados brachte dabei den Server zum laggen und hat unendlich viele Knifes verteilt. Das neue Addon gibt euch nur ein Knife wenn ihr es auch braucht.

    Viel Spaß damit. :smokey:

    euer Vinlow



  • Hi,

    nachdem ich Glados die Möglichkeit genommen habe Knifes zu geben habe ich ein neuen Kommando geschaffen.

    Mit !knife könnt ihr euch nun ein Knife holen.

    Glados brachte dabei den Server zum laggen und hat unendlich viele Knifes verteilt. Das neue Addon gibt euch nur ein Knife wenn ihr es auch braucht.

    Viel Spaß damit. :smokey:

    euer Vinlow



  • Super nützlich das problem ohne messer hatte ich schon oft auf dem server danke Vinlow :3

    Nur meine frage ist wieso das beim Würfeln dabei ist ?



  • [quote="Ritzga":edjduhxp]Nur meine frage ist wieso das beim Würfeln dabei ist ?

    Dieses Feature nimmt dir die Möglichkeit schnell zum Beginn der Runde zu rebllieren. Angenommen wenn Du in der ersten Zelle bist, kannst du nicht rebellieren, weil du wichtige Zeit verlierst.



  • Interessant...
    Ich muss mal wieder Jail spielen ^^



  • [quote="dontstopme":170eubhp]Ich muss mal wieder Jail spielen ^^

    Du bist immer willkommen : )



  • [quote="Nyannick":278siwp7][quote="Ritzga":278siwp7]Nur meine frage ist wieso das beim Würfeln dabei ist ?

    Dieses Feature nimmt dir die Möglichkeit schnell zum Beginn der Runde zu rebllieren. Angenommen wenn Du in der ersten Zelle bist, kannst du nicht rebellieren, weil du wichtige Zeit verlierst.
    Ok gut erklärt und ich werd mich auch mal wieder blicken lassen :3



  • Ritzga um ehrlich zu sein ich hab mich in dem Moment auch gefragt wieso das eigentlich im Würfelscript ist.
    Nyannicks Erklährung ist Version 1 und wegen dem Tazer, Ergeben und anderen Funktionen von !LR muss das einfach drin sein. (also !knife)


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.