Bewerbung als Moderator bzw. Admin
-
Hallo,
mein Name ist Toni, im Spiel nenne ich mich momentan : 'xsunTrip' (SteamID: crankycapone2 (jaja lacht nur, denn acc hat mein jüngerer Bruder erstellt ^^))
Ich bin 16 Jahre alt, werde am Ende des Jahres 17.
Ich spiele ausschließlich auf dem Jail-Server, da dies mein lieblings Mod ist.
Den Server hab ich per Zufall gefunden, spiele jetzt auch sehr regelmäßig(täglich mehrere Stunden) auf dem dem Server und mir gefällt das Verhalten untereinander der 'Stamm-Spieler'.
Ich besitze kein Skype, könnte es mir aber besorgen( falls nötig), kann aber auf TS3 zugreifen. meine Email ist zwar wohl schon in meinem Profil angegeben aber hier nochmal: tonilndzkncht@yahoo.de
Ich würde mich sehr über eine Zusage bzw. Rückmeldung freuen.Mit Freundlichen Grüßen
xsunTrip#
-
Hallo,
mein Name ist Toni, im Spiel nenne ich mich momentan : 'xsunTrip' (SteamID: crankycapone2 (jaja lacht nur, denn acc hat mein jüngerer Bruder erstellt ^^))
Ich bin 16 Jahre alt, werde am Ende des Jahres 17.
Ich spiele ausschließlich auf dem Jail-Server, da dies mein lieblings Mod ist.
Den Server hab ich per Zufall gefunden, spiele jetzt auch sehr regelmäßig(täglich mehrere Stunden) auf dem dem Server und mir gefällt das Verhalten untereinander der 'Stamm-Spieler'.
Ich besitze kein Skype, könnte es mir aber besorgen( falls nötig), kann aber auf TS3 zugreifen. meine Email ist zwar wohl schon in meinem Profil angegeben aber hier nochmal: tonilndzkncht@yahoo.de
Ich würde mich sehr über eine Zusage bzw. Rückmeldung freuen.Mit Freundlichen Grüßen
xsunTrip#
-
Hallo Toni,
vielen dank für deine Bewerbung. Uns freut es das der Server dir gefällt.
An sich reicht Ts3 vollkommen aus. Deine SteamID ist nicht dein Username, den Fehler machen viele, ist aber nicht so schlimm.
Ich würde mir wünschen, da du noch recht neu bist, erstmal weiter dabei bleibst. Du musst verstehen das nur aktive Member den Anspruch auf Rechte haben.
Bitte spreche mich in ein Paar Wochen nochmal an, dann können wir weiter reden.Mfg.
Yannick