Jahr 2013
-
So das Jahr 2012 ist fast zuende und ich wünsche euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr ich fand es war ein Gutes Jahr wir hatten viel Spaß und es kamen viel neue Member den ich noch Viel Spaß in unserem super Clan wünsche
Es hat mir spaß gemacht ich bin jetzt fast 2Jahre dabei und verstehe mich mit allen gut allen zeigen viel verständnis wie Vinlow Battlestrike oder auch Chiefmaster und Shotaxx(sorry wenns ich es nicht richtig geschrieben habe). Ich habe in meinen fast 2Jahren sehr viel hier gelernt.
Aufjedenfall wars das erstmal von mir
Mit vielen Grüßen Skylight
-
So das Jahr 2012 ist fast zuende und ich wünsche euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr ich fand es war ein Gutes Jahr wir hatten viel Spaß und es kamen viel neue Member den ich noch Viel Spaß in unserem super Clan wünsche
Es hat mir spaß gemacht ich bin jetzt fast 2Jahre dabei und verstehe mich mit allen gut allen zeigen viel verständnis wie Vinlow Battlestrike oder auch Chiefmaster und Shotaxx(sorry wenns ich es nicht richtig geschrieben habe). Ich habe in meinen fast 2Jahren sehr viel hier gelernt.
Aufjedenfall wars das erstmal von mir
Mit vielen Grüßen Skylight
-
Hey Skylight,
erst einmal frohes neues Jahr! Ich freu mich dass du dich über die Zeit bei TechZone so gefreut hast.
Ich finde besonderst in der letzen Zeit wächst die Community sehr gut zusammen und entwickelt sich in die richtige Richtung.
Und :smilie: du hast die Namen alle richtig geschrieben.
Ich bin gespannt was 2013 alles mit MyTechZone passieren wird. :wink: ich hab schon meine Vorstellungen aber erstens kommt es anderst zweitens wie man.....
Mfg,
Vin -
Ich nehme mir für 2013 vieles vor wie z.b. das mein TP für Minecraft kommplet eigen sien wird :)
-
Dafür sorg ich Ritzga und wenn ich dich jeden abend an das Projekt prügeln muss ]:D
-
Das wird bestimmt Gut aussehn wenn es fertig ist. ;)
-
[quote="Skylight":2te9sa4r]Das wird bestimmt Gut aussehn wenn es fertig ist. ;)
Daaaas Hoffe ich auch -
Das darfst du nicht hoffen sondern das musst du Wissen