Jail Bude / Abstimmung SHOP!
-
Hallo, erst mall ich möchte eine Abstimmung berufen .
Für denn einbau von Shop in Jail Bude damit kann dann jeder im beliebig in !Shop zugreifen.Natürlich mit sammeln der Punkte/Credits kann man sich was kaufen.
Jetzt stelle ich nur eine frage?
Die dafür sind das man das in Jail Bude Shop einbauen soll schreibt in den Kommentar JA .Der dagegen ist das in Jail Bude Shop eingebaut wird soll schreiben in den Kommentar NEIN.
Danke. LG. @Laki $$$= <3 <3
-
Hallo, erst mall ich möchte eine Abstimmung berufen .
Für denn einbau von Shop in Jail Bude damit kann dann jeder im beliebig in !Shop zugreifen.Natürlich mit sammeln der Punkte/Credits kann man sich was kaufen.
Jetzt stelle ich nur eine frage?
Die dafür sind das man das in Jail Bude Shop einbauen soll schreibt in den Kommentar JA .Der dagegen ist das in Jail Bude Shop eingebaut wird soll schreiben in den Kommentar NEIN.
Danke. LG. @Laki $$$= <3 <3
-
Ey, Ich würds mal geil finden wenn du erstmal abklärst ob sowas überhaupt möglich wäre. Sonnst kommen hier alle gleich mit JA und am ende ist es nicht realisierbar. Zudem hatten wir den !Shop schonmal, er wurde rege benutzt und wenn ich mich gut erinnere haben wir es ausgeschlatet weil der Server alle 5 min. abgeschiert ist.
-
emm nun ja ich hab ja mit Vinlow darüber geredet er hat gesagt er würde es einrichten wenn die Spieler es wollen und weil er
keine einwende für die Abstimmung hatte es scheint ja das es wohl keine Probleme zu geben sind, sonst hette er mir nicht diese Abstimmung erlaubt. -
Na dann legt mal los-> ja
-
Momentan lass ich ja Glados als Beta auf dem Jail-Bude laufen. Er benutzt den selben URL Request wie der Shop.
Der einzigste bzw einer der wenigen Gründe wieso der Shop gerade nicht aktiv ist, ist dass Freaky und Ich vermutet haben dass die Abstürze von einem dieser Request kommt. Es könnte sein dass ein solcher Request für einen kurzen Aussetzer im internen System bewirkt. Mehrere Aussetzer lässt dann den Server aus dem Takt bringen. Ist aber nur Theorie.Deshalb lassen wir mal Glados laufen und hoffen dass viele versuchen mit ihm zu reden. Wenn dass dann funktioniert können wir den ursprünglichen Shop wieder aktivieren und die Funktionen hinzufügen.
-
also ich fände es sehr schön so ein Shop in game macht bestimmt auch spaß :d und Glados der ist cool vorallem wenn man tot ist kann mann mit ihm schön chatten xD l.g. o0|UKF|0o {Vodka} Flavour ICE :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: