HeyHiHo Music gesucht!
-
An: Skylight,
Nein habe ich nicht ^^
An: Vinlow,
danke ^^ ich würde auch nie 3h aushalten und ich find das da jail server so fad geword is da nie einer on ist :/
mfg euer schnitzel
-
Frage
Antwort
"Schnitzel, was gefällt dir am besten?"
Mir Persönlich gefällt mir hald egt fast nur Techno anderes ist auch okay aber ich mag wirklich VIEL von music her nicht
" Welches Lied gefällt dir dann am besten? wenn dir nicht viel gefällt? "
Ganz einfach mir persönlich gefällt soviel von Techno her das ich nichtmal sagen kann was mir am besten gefällt aber das ist auch ein gutes lied mir Persönlich gefällts :D
MFG Eurer Schnitzel
Jz habe ich Hunger D: ich will zum Chinesen!
-
Auf dein Chinesisches Essen musst du wohl warten weil du mit Fragen bombadiert wirst :D
-
^^ :bomb:
nee muss ich nicht warten!!! :DD
weil meine mutter nimmt mir was zum essen mit :D
öhm ups.....
muss doch noch warten :( bis meine mutter daheim ist -
@Schnitzel Magst du Hardstyle?
-
ist nicht das bester aber ist egt schon cool ^^
-
:punish: Ernsthaft Jungs das ist kein Twitter! Lasst das rumgespame oder ihr bekommt es mit mir zu tun. Dafür gibts die [url=http://www.mytechzone.de/messenger:21r3xiki]PN's[/url].
-
Ja ist ja gut Vinlow Ruhigblut
-
Nee das ist wie facebook.
Man vinlow kennt seine eigene seite nicht xD :bomb:
-
Ja es war auf den Kommentar gemeint
! Frage
Antwort
"Schnitzel, was gefällt dir am besten?"
Mir Persönlich gefällt mir hald egt fast nur Techno anderes ist auch okay aber ich mag wirklich VIEL von music her nicht
" Welches Lied gefällt dir dann am besten? wenn dir nicht viel gefällt? "
Ganz einfach mir persönlich gefällt soviel von Techno her das ich nichtmal sagen kann was mir am besten gefällt aber das ist auch ein gutes lied mir Persönlich gefällts :D
Deswegen weil das wie Twitter aussieht :D -
->![](/images/media/63/Smiley Angry.png"")
[errorbox:989ft0q5]Erst ermahne ich euch weil ihr das Forum als Ablage für eure neusten Gedanken missbraucht, und dann macht ihr auch noch weiter[/errorbox:989ft0q5]<-
-
So jetzt Vinlow wir haben nicht weitergemacht ich habe Schnitzel nur eklärt was er daran falsch verstanden hatt.
Also haben wir nicht weitergemacht -
Vinlow! wenn du es SO SIEHST dann kannst du es sagen ABER: wenn du es nicht lesen willst MUSST du es NICHT.
[infobox:2779p0rk]Ich weis es gehört dir das Forum dennoch, Musst du nicht alles lesen!
Und wenn du meinst wir Missbrauchen das forum, dann sietzt du (glaube ich) zulange am Pc![/infobox:2779p0rk][successbox:2779p0rk]Vinlow ! Mach dir mal Schöne Feiertage! ist doch nur einmal im Jahr![/successbox:2779p0rk]
[warnbox:2779p0rk]Und mach was schönes VERGISS einfach mal alles was mit Pc zu tun hat! :drinks: oder :beach: [/warnbox:2779p0rk]
Mfg Schnitzel
PS: ich meine es NICHT böse aber du bist sogut wie IMMER online! Ist schön aber wiegesat mach mal schöne feiertage
AUCH WIE WICHTIG ES IST! VERGISS ES EINFACH! -
Also mal im ernst, wenn du ein Thema über Musik erstellst, dann ist es auch dafür da. Wenn ihr nun beginnt irgentein Off-Topic-Müll zulabern ist er nicht gerade schön für das Thema sondern auch für andere Leser, weil sie dadrinnen einfach mal keinen Zusammenhang sehen! Nur weil du ein Thema erstellst, heisst es nicht das es dein Thread ist und du hier einfach wahlos irgent was anderes Posten kannst. Das mag jetzt Streng klingen aber es gibt extra die Forenregeln. Und wenn ihr so geil auf Beiträge seit müllt wo anders rum, aber achtet bitte darauf das der Thread auch für andere Aussenstehende gut lesbar ist. Und jetzt ist Schluss, keinen Grund das kleine Ding noch so zu Pushen. :)
-
Okay mache(n) ich(wir) Nyannick! Aber schöne Tage noch ^^ :drinks: