!!!!Würfel Vorschläge!!!!
-
HeyHo Liebe Community!!!! :bomb:
Ich hätte ein paar Würfel Vorschläge!:
Wenn man würfelt sollte man eine chance habe auf diese folgende sachen;1.) Man soll sich in den Drinkautomaten verwandeln
2.) Die halstableten die einen töten entfernen! und einfügen das man Brend aber erst nach 5 minuten stirbt :morning: (oder doch lieber kaffee...)
3.) Wenn man würfelt Teleportiert man sich Sofort in die WK
Und zuletzt:
4.) Wenn man würfelt sollte man sich in 7 Verschiedrne Fraben verwandeln. Nicht alle auf einmal sonder wie ein farbverlaufHoffe euch gefällen die Ideen,
Mfg Schnitzel :gamer:
-
HeyHo Liebe Community!!!! :bomb:
Ich hätte ein paar Würfel Vorschläge!:
Wenn man würfelt sollte man eine chance habe auf diese folgende sachen;1.) Man soll sich in den Drinkautomaten verwandeln
2.) Die halstableten die einen töten entfernen! und einfügen das man Brend aber erst nach 5 minuten stirbt :morning: (oder doch lieber kaffee...)
3.) Wenn man würfelt Teleportiert man sich Sofort in die WK
Und zuletzt:
4.) Wenn man würfelt sollte man sich in 7 Verschiedrne Fraben verwandeln. Nicht alle auf einmal sonder wie ein farbverlaufHoffe euch gefällen die Ideen,
Mfg Schnitzel :gamer:
-
Hey,
danke für deinen Beitrag!- Ich denke das ist schwer möglich da wir ein Plugin benötigen das ermöglicht sich zu verwandeln, wie auf einen Hide and Seek server.
- Halstabletten sind mir nicht bekannt- Aber der sofortige tot soll beliben, da auch Würfeln ein Risiko sein soll. Brennen hatten wir mal, aber auch das ist glaube ich nicht mehr möglich.
- Teleports festzulegen ist unmöglich und naja, man ist so schon sehr schnell in der WK.
- Wir haben bereits das man sich in Rot, verwandelt. Alles andere erscheint ein wenig unnötig.
Wenn Jailbude wieder komplett flüssig läuft, kann man über grossen Schnickschnack weiter reden :)
-
Okay macht nichts, wie sagt waren ja nur vorschläge ;)
mfg