!!!!Würfel Vorschläge!!!!

• HeyHo Liebe Community!!!! :bomb:

Ich hätte ein paar Würfel Vorschläge!:
    Wenn man würfelt sollte man eine chance habe auf diese folgende sachen;

1.) Man soll sich in den Drinkautomaten verwandeln
    2.) Die halstableten die einen töten entfernen! und einfügen das man Brend aber erst nach 5 minuten stirbt :morning: (oder doch lieber kaffee...)
    3.) Wenn man würfelt Teleportiert man sich Sofort in die WK
    Und zuletzt:
    4.) Wenn man würfelt sollte man sich in 7 Verschiedrne Fraben verwandeln. Nicht alle auf einmal sonder wie ein farbverlauf

Hoffe euch gefällen die Ideen,

Mfg Schnitzel :gamer:

• HeyHo Liebe Community!!!! :bomb:

Ich hätte ein paar Würfel Vorschläge!:
    Wenn man würfelt sollte man eine chance habe auf diese folgende sachen;

1.) Man soll sich in den Drinkautomaten verwandeln
    2.) Die halstableten die einen töten entfernen! und einfügen das man Brend aber erst nach 5 minuten stirbt :morning: (oder doch lieber kaffee...)
    3.) Wenn man würfelt Teleportiert man sich Sofort in die WK
    Und zuletzt:
    4.) Wenn man würfelt sollte man sich in 7 Verschiedrne Fraben verwandeln. Nicht alle auf einmal sonder wie ein farbverlauf

Hoffe euch gefällen die Ideen,

Mfg Schnitzel :gamer:

• Hey,
    danke für deinen Beitrag!

1. Ich denke das ist schwer möglich da wir ein Plugin benötigen das ermöglicht sich zu verwandeln, wie auf einen Hide and Seek server.
    2. Halstabletten sind mir nicht bekannt- Aber der sofortige tot soll beliben, da auch Würfeln ein Risiko sein soll. Brennen hatten wir mal, aber auch das ist glaube ich nicht mehr möglich.
    3. Teleports festzulegen ist unmöglich und naja, man ist so schon sehr schnell in der WK.
    4. Wir haben bereits das man sich in Rot, verwandelt. Alles andere erscheint ein wenig unnötig.

Wenn Jailbude wieder komplett flüssig läuft, kann man über grossen Schnickschnack weiter reden :)

• Okay macht nichts, wie sagt waren ja nur vorschläge ;)

mfg

Log in to reply

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.