Bewerbung als \"Aufpasser\"!



  • Hallo,

    ich möchte mich für den Posten "aufpasser" bewerben.

    Ich bin 14 Jahre alt komme aus Siegen und bin keine kiddy :D,
    hab ein Heatset und kenne die Regeln sehr gut.
    Ich möchte gerne dem Server helfen und spiele auch
    regelmäßig.

    Würde mich freuen wenn ich den Posten bekommen würde.

    LG: ◄▫║Gamer║▫►



  • Hallo,

    ich möchte mich für den Posten "aufpasser" bewerben.

    Ich bin 14 Jahre alt komme aus Siegen und bin keine kiddy :D,
    hab ein Heatset und kenne die Regeln sehr gut.
    Ich möchte gerne dem Server helfen und spiele auch
    regelmäßig.

    Würde mich freuen wenn ich den Posten bekommen würde.

    LG: ◄▫║Gamer║▫►



  • Hallo Gamer,
    schön das du dich bei uns als Admin beworben hast.
    Auch hier wäre es ansich kein Problem dich als Admin zu ernennen, aber wie ich schon einmal geschrieben habe, bist auch du sehr jung. Das ist an sich nicht schlimm, aber da wir in Vergangenheit immer oft Probleme mit ich nenne sie mal "kiddys" hatten, kann ich dir erst genaueres sagen wenn wir sehen das du weiterhin aktiv auf den Server spielst. Wenn du dich gut eingefunden hast, und wir sehen das du weiterhin auf unseren Sever spielst, können wir weitere Planungen in die Wege leiten. Entschuldige das es so sein muss, aber das Risiko auf kleine Kinder die sich nicht artikulieren können ist mir persöhnlich zu hoch.

    Nyannick


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.