Bewerbung als Jailadmin
-
Hallo mein Name ist ∂я.g.кα¢кєη
Ich wollte mich hier als admin Bewerben weil ich auf euren Servern (Jailbude) recht oft Spiele.
Ich hasse es "Gefreekillt" zu werden und dann erst warten zu müssen bis ein admin kommt.
Ich spiele fair und habe auch spaß dabei.
Ich will Freekillern Klar machen das man das auf Jailservern nicht darf.
Ich würde die admin rechte nicht ausnutzen sonder nur zur Fairnis anwendenIch würde mich sehr darüber freuen wenn ihr zustimmt
MFG
∂я.g.кα¢кєη
-
Hallo mein Name ist ∂я.g.кα¢кєη
Ich wollte mich hier als admin Bewerben weil ich auf euren Servern (Jailbude) recht oft Spiele.
Ich hasse es "Gefreekillt" zu werden und dann erst warten zu müssen bis ein admin kommt.
Ich spiele fair und habe auch spaß dabei.
Ich will Freekillern Klar machen das man das auf Jailservern nicht darf.
Ich würde die admin rechte nicht ausnutzen sonder nur zur Fairnis anwendenIch würde mich sehr darüber freuen wenn ihr zustimmt
MFG
∂я.g.кα¢кєη
-
Hallo ∂я.g.кα¢кєη,
sorry das ich (wir) uns so spät melden. Erstmal danke das du dich hier beworben hast.
Ich weiss jetzt leider nicht wie ich bei dir vorgehen, anderseits weiss ich das du sehr oft, eig. immer auf dem server spielst. Anderseits und ich denke das weisst du bist du auch sehr jung und naja dein Headset ist auch nicht so das beste, was aber nicht schlimm ist. Die Sache ist die ich weiss das du gerne Admin wärst, und ich traue es dir auch wirklich zu. Nur wir hatten in der Vergangenheit echt immer grösstenteils probleme mit ,ja "jüngern" weil sie in bestimmten Situation vllt nicht so gut bzw. angemessen gehandelt haben und naja auch nicht so gut artikulieren konnten/wollten. Es ist zudem immer darin ausgeartet das jeder mit Admin eine dicke Hose hatte und sofort gebannt und gekickt hat, wobei sowas eig nie/selten passieren sollte. Aber viele weisten nicht auf einen Regelverstoß hin, sonder bannten direkt. Das soll nicht heissen das du es auch so machen würdest - oder ich dich mit solchen menschen gleichstellen will.
Ich denke ich muss das mal mit den anderen beschnacken:)Nyannick
-
Ok danke für deine Antwort hab mich sehr drüber gefreut ...
P.S. hab mir heute ein neues (Gute) Headset Gekauft :D
Ok Danke Nochmal
Dr.G.Kacken